Ärzte für Wirbelsäulentherapie in Frankfurt am Main 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulentherapie in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Bandscheibentherapie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/26952800

    Orthopäde

Arzt / Wirbelsäulentherapie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulentherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulentherapie pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]