Ärzte für Immuntherapie in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Immuntherapie in großen Städten

Arzt / Immuntherapie

• Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Mobiltelefon: 02841/23330

Praxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und fürsorglich. Das
    selbe gilt für das Team. Es gab nie Probleme, Termine zeitnah zu bekommen und im Notfall schnelle Handlungen und Hilfe. Werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!
  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Innere Medizin, Krebstherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immuntherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Lange Str. 48
    29664 Walsrode

Krebstherapeutin, Onkologin

Mein Mann und ich sind dankbar für die Hilfe und können die Onkologin und ihr ganzes Team nur weiterempfehlen! 10 von 10 Punkten von uns.

• Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Hausärztliche Versorgung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Neurostress Therapie, Ozontherapie, Scenartherapie, Schulmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Auf den Lüppen 8

Elfgener Platz 8-10
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/4758395‬

Arzt / Immuntherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Immuntherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immuntherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Immuntherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Immuntherapie beträgt 18,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Immuntherapie beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.