Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Deutschland 2 Treffer

Arzt / Kiefergelenksdiagnostik in großen Städten

Arzt / Kiefergelenksdiagnostik

sortieren nach 
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282515

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Alte Ziegelei 2 b
    91080 Spardorf
    Telefon: 09131/9969948

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist alles hervorragend.
    Angefangen vom Zahnarzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, und dann auch eine sehr gute
    Arbeit abliefert, über das Team, das überaus freundlich ist, bis zur Praxiseinrichtung gibt es keinen Grund zur Beanstandung.
    Dieser Zahnarzt und dies Praxis ist wärmstens zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kiefergelenksdiagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kiefergelenksdiagnostik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kiefergelenksdiagnostik beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kiefergelenksdiagnostik beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Kiefergelenksdiagnostik

[]