Ärzte für Kindertraumatologie in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Kindertraumatologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7212611

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Rettler an einem Kreuzbandriss operiert von Anfang bis Ende der Behandlung einfach der Wahnsinn er weiß einfach komplett
    was er macht und er war von Tag 1 an absolut menschlich freundlich und absolut kompetent er vermittelt das Gefühl eines langjährigen guten Freundes ein Arzt der mit Sicherheit der beste hier ist weit und breit ich werde Dr.Rettler jedem an erster Stelle empfehlen der mich nach einem Orthopäden fragt einfach nur Wahnsinn dieser Arzt . In einer sehr schweren mentalen Phase so einen Arzt zur Seite stehen zu haben ist wirklich das beste was einem passieren kann.
    Mein erstes Tor gehört dir :) Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie, Kinder-Urologie, Kindertraumatologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose erfolgte eine OP und diese wurde sehr gut durchgeführt, wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450552688

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kindertraumatologie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450552688

    Chirurgin, Handchirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Kindertraumatologie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • H
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Kindertraumatologie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopädin, Fußchirurgin

Arzt / Kindertraumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Kindertraumatologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kindertraumatologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kindertraumatologie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kindertraumatologie beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kindertraumatologie beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]