Kinderzahnärzte in Deutschland 7 Treffer

Arzt / Kinderzahnärzte in großen Städten

Arzt / Kinderzahnärzte

sortieren nach 
  • Dr. Dr. Isabell Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.reuther ist eine sehr liebe kinderzahnärztin und sie geht mit ihren Patienten sehr nett um nimmt sich Zeit war heute bei zur Nachkon
    trolle komme gerne zu ihr sie macht einfach einen sehr lieben Eindruck und nimmt einem die Angst total bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Herzogswall 20
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/29038

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen zwei Töchtern bei Frau Hoppe zur Kontrolle. Es hat mir sehr gut gefallen. Beide Mädchen reden heute noch von dem Besuch u
    nd sind ganz begeistert.
    Bei der Großen (11) hat sie mich super beraten und ich bin froh, daß sie nun keine Angst mehr vorm Zahnarzt hat. Meine Tochter hat eine "Spritze" bekommen, sowas hab ich noch nie gesehen. Zauberstab nannte sie das- sah gar nicht mehr aus, wie eine Spritze und meine Tochter hat auch so gut wie nichts gemerkt. Toll! Danke an das ganze Team. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Spitzbergenweg 34 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2263 692 60

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, ich war ein Schisser, was den Zahnarzt angeht, jetzt gehe ich richtig gern hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • D
    Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Sauerbruchstr. 8 c
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/6580481

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • E
    Kinderzahnheilkunde
    Präsidentenstr. 46
    59192 Bergkamen
    Telefon: 02307/80858
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Karl-Arnold-Str. 38
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/690040

Arzt / Kinderzahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderzahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderzahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]