Ärzte für Koloproktologie in Deutschland 14 Treffer

Arzt / Koloproktologie

• MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Hernienchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg

Visceralchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt.

Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Lasertherapeut, Gastroenterologe

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg

toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

• Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Koloproktologie, Ernährungsmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow

Chirurg, Ernährungsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10/C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Eine sehr nette freundliche Team. Bei Herr Satici habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat mich sehr gut beraten. Vielen vielen …

Kan
    n nur weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Koloproktologie, Proktologie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 c
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/2023244

Bester Artzt, den ich je hatte.

Allgemeine Chirurgie, Krebstherapie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Endoskopie, Hernienchirurgie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Medikamentöse Tumortherapie, Sonographie
    Bahnhofstr. 13 a
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Freundliches Team.

Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer

Gastroenterologe

ich war zur Nachsorge

• Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt

Hepatologe, Gastroenterologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chiropraktik, Koloproktologie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Haselkamp 33

65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Koloproktologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Ärzte für Koloproktologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Koloproktologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Koloproktologie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Koloproktologie beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Koloproktologie beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.