Ärzte für Kosmetologie in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Kosmetologie in großen Städten

Arzt / Kosmetologie

• Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher

Hautärztin

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachter, Kosmetologie, Physikal. Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Kosmetologie, Venerologie
    Kirchstr. 72
    47198 Duisburg, Homberg
    Telefon: 02066/99080

Hautärztin, Venerologin

Die Hygiene spielt hier eine große Rolle, was man nicht in jeder Praxis so wiederfindet. Sie ist Kompetent. Menschlich. Eine Super Diagnosti
    kerin. Ich wohne inzwischen 2 Stunden entfernt, aber wenn ich einen Arzt benötige, fahre ich nach Möglichkeit dennoch zu Dr. Schepan. Alles in Allem ist Frau Dr. eine sehr gewissenhafte arbeitende Ärztin, der die Patienten ruhig vertrauen können.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Hadamitzky ist eine sehr erfahrene Ärztin mit einem unglaublichen Feingefühl. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Si
    e nimmt sich sehr viel Zeit bei jedem Termin und auch vor den Operationen nimmt sie einem die Angst. Bei mir wurden zwei Liposuktionen bei Lipödem durchgeführt und es gab keinerlei Komplikationen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Kosmetologie, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Bendenweg 15
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner, Dermatologe

Dr. Mende ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Arzt. Er ist sehr erfahren und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patie
    nten, egal wie voll sein Wartezimmer ist.

Arzt / Kosmetologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Kosmetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kosmetologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kosmetologie beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kosmetologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kosmetologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.