Ärzte für Lasermedizin in Deutschland 23 Treffer

Arzt / Lasermedizin

sortieren nach 
  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5050013

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, hyaloron und botox spritzen. So einfühlsam und hervorragende Behandlung. So feine Nadeln, ich habe kaum was gespürt
    also für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Arzt mehr. Vielen Dank liebes Team ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9747020

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin. Hilft sogar wenn man ihr ein Befundbild einschickt per email zur Diagnose.

    Kamen telefonisch ins Gespräch weg
    en einer anderen aktuellen Krankheit & auch da gab Sie mir einen super Tipp. Kann nur sagen, Herzlichen Dank Frau Dr. Gahlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias-S. Waller, Schweinfurt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Lasermedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 32
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/27078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich den Arzt wechseln. Toller Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/292904

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Venerologie
    Luegplatz 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/576787

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/188483

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dienstags Abends angerufen und konnte am Mittwoch in die freie Sprechstunde kommen. Da bereits einige Patienten vor mir gekommen si
    nd, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich in etwa an dem Morgen behandelt werde. Habe mich zu dem Termin dann wieder in die Praxis begeben und musste tatsächlich nur 5 Min. warten. War von Frau Doktor Lummer begeistert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Komme jetzt regelmäßig da ich eine Bade-Balneotherapie mache. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr umsorgt um mich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Gutachten, Lasermedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 15Februar beim Herrn Dr. Nietgen in Behandlung. Die Wartezeit war kurz, ich war innerhalb von 15 Minuten im Behandlungszimmer. De
    r Dr. Nietgen ist ein Kompetenter und sehr netter Arzt. Bin sehr begeistert nur zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Lasertherapie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Augenoperationen, Behandlung in Narkose, Lasermedizin
    Innere Bautzener Str. 4
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/4136710

    Augenarzt, Augendiagnostiker, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top Arzt! Meine Operation ist super verlaufen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Lasermedizin, Ambulante Operationen
    Karolinenstr. 14
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/66061

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und organisiert auch wenn ich manchmal ohne Termin komme.
    Die Wartezeit hält sich auch dann in Gre
    nzen und ich bin noch nie weggeschickt worden.
    Dr. Böhm ist sehr kompetent und hat mir schon immer helfen können.
    Ich bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung da ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/163330

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dermatologie, Allergologie, Ästhetische Medizin, Lasermedizin
    Zeil 111/4. OG
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/428968178

    Dermatologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Darmsanierung, Infusionstherapie, Lasermedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dernburgstr. 11
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0151/53872706
    Mobiltelefon: 015153872706

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    Telefon: 0371/850168

    Hautärztin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Lasermedizin
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2369030

    Chirurg
  • G
    Augenheilkunde, Lasermedizin, Ultraschallbehandlung
    Wredestraße 33
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/59298980

    Augenarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Ambulante Operationen, Venerologie
    Schönhauseralle 71
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4459544

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Lasermedizin
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    Telefon: 09126/288532

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • J
    Dermatologie, Ästhetische Dermatologie, Venerologie, Lasermedizin
    Dorfstraße 32a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 0173/6860888

    Venerologin, Dermatologin

Arzt / Lasermedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 23 Ärzte für Lasermedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lasermedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lasermedizin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Lasermedizin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Lasermedizin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]