Lasertherapeuten in Deutschland 26 Treffer

Arzt / Lasertherapeuten

sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/976597

    Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ambrosius Ziesch, Mannheim, Lasertherapeut, Arzt
    Lasertherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    O4, 7
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1564240

    Plastischer Chirurg, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziesch ist ein sehr kompetenter Arzt, der gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen kann.
    Er arbeitet NICHT ( wie viele se
    iner Kollegen ) profitorientiert, sondern patientenorientiert.
    Eine gute Beratung ist für ihn selbstverständlich und seine guten Behandlungserfolge sprechen für sich.

    5 Sterne und absolut empfehlenswert!

    PS: Seine Frau ist in der Praxis ,,Empfangsdame"und Kosmetikerin und nicht minder sympatisch.

    Tolles Team und absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/292904

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/51439

    Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Gefäßchirurgie, Lasertherapie, Endovaskulärer Spezialist, Endovenöse Laserung, Venenheilkunde
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/9617417

    Gefäßchirurg, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin völlig begeistert! Termin war nach kurzer und freundlicher Telefonabsprache sehr kurzfristig möglich.
    Die Wartezeit wird sehr angenehm
    überbrückt und ich brauchte nur 5 Minuten warten.
    Sehr freundliches Personal, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Beratung/Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ruhig und angenehm. Es war keine Terminhast zu bemerken ob wohl die nächsten Patienten schon da waren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Lasertherapie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Augenoperationen, Behandlung in Narkose, Lasermedizin
    Innere Bautzener Str. 4
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/4136710

    Augenarzt, Augendiagnostiker, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top Arzt! Meine Operation ist super verlaufen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Lasertherapie, Augenoperationen
    Junghofstr. 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069247517297

    Augenarzt, Augendiagnostiker, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Augenarzt. Meine 2 OPs am grauen Star sind sehr gut verlaufen. Ein neues Lebensgefühl. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Ästhetische Medizin
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    Telefon: 030-63314141

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin. Bin aber sofort nach berichten meiner Problematik behandelt worden. Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich vom
    Personal empfangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Lasertherapie, Eigenbluttherapie, Arthroskopie, Chirurgie, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Tapen
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/51876960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt alles verständlich und zeigt Behandlungswege auf, die nicht sofort auf eine OP abzielen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Lasertherapie, Ästhetische Medizin, Chirurgie
    Bismarckstr. 39
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541-3471753

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, tolle Ärztin sehr kompetent, sehr gute Therapiemöglichkeiten,
    immer auf neuestem Stand. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/25213

    Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,einfühlsame, Ärztin die mir seit Jahren zur Seite steht und fachlich einfach perfekt ist . Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/163330

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Onkologie, Proktologie
    Marrensdamm 10
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154038

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an Das Team und Dr. Jensen. IN dieser Praxis bin ich richtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Lasertherapie, Augendiagnose, Ambulante Operationen
    Leonberger Str. 97
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 71229/42983

    Augenärztin, Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund schlechter Sehleistung Termin vereinbart. Sofort Grauer Star diagnostiziert. Sofort alle Termine inkl. OP bekommen. Zu jeder Zeit
    das komplette Team sehr freundlich. Klasse Augenärzte vor Ort und die OP bei Frau Dr. Banyai ist super verlaufen. Keinerlei Komplikationen und tolle Sehleistung. Voll zufrieden!! Kann diese Augenarztpraxis nur empfehlen und würde es jederzeit wieder tun!
    Ganz tolle Arbeit!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Augendiagnose, Lasertherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstrasse 7
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 07152/9070055

    Augenärztin, Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Lasertherapie
    Bellevuestraße 5
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25798895

    Augenärztin, Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/16888968

    Rehabilitationsarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • L
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Lasertherapie, Ambulante Operationen
    Kolpingweg 2
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6030

    Augenärztin, Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Minimalinvasive Chirurgie, Venerologie
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/58960992

    Hautarzt, Lasertherapeut, Venerologe
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Adenauerallee 117
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/26689520

    Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Lasermedizin
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    Telefon: 09126/288532

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • P
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Lasertherapie, Ambulante Operationen
    Paul-Lechler-Passage 5
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/8180793

    Augenärztin, Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin

Arzt / Lasertherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 26 Ärzte für Lasertherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Lasertherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lasertherapie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lasertherapeuten beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Lasertherapeuten

[]