Ärzte für Lipödem-Therapie in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Lipödem-Therapie in großen Städten

Arzt / Lipödem-Therapie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lipödem-Therapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 64
    04109 Leipzig, Mitte

Plastischer Chirurg

Als Lipödem-Patientin bin ich froh, dass Dr. Michel in Leipzig die Behandlung anbietet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (auch ästhet
    isch ist es ein tolles Ergebnis!!) und die Vor- und Nachbehandlung sind gut organisiert. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und ist immer gut erreichbar. Ich hatte eine OP, bei der knapp 9 Liter Fett abgesaugt wurden. Ich kann Dr. Michel zu 100% weiterempfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lipödem-Therapie

Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Lipödem-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Lipödem-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lipödem-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lipödem-Therapie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Lipödem-Therapie beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Lipödem-Therapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.