Ärzte für Mammographie in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Mammographie

sortieren nach 
  • A
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/34685777

    Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Uwe-Michael Schuchard, Mühlhausen/Thüringen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, Computertomographie, Mammographie, Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/40640-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrener Arzt in der Behandlung von Rückenschmerzen mit Spritzen PRT !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: +498989600033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Mammographie, Ultraschallbehandlung, Sonographie 3D, Hormonberatung
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/302832

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung , med. Entscheidung und Operationen. insgesamt sehr gute Erfahrung in allen Bereichen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Mammographie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/83748

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor de Waal ist ein sehr netter und unkomplizierter Arzt, der Ahnung von seinem "fach" hat! ich war sehr zufrieden und werde jederze
    it wiederkommen! ich kann jedem nur empfehlen bei ihm ein Termin zu machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Mammographie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange Zeit bei Frau Dr. Pöschel und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat mich immer gut
    beraten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Mammographie, radiologische Diagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/54420

    Radiologin

Arzt / Mammographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für Mammographie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mammographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mammographie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mammographie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mammographie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]