Ärzte für Medizinische Kosmetik in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Medizinische Kosmetik in großen Städten

Arzt / Medizinische Kosmetik

sortieren nach 
  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/163330

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Venerologie, Allergologie
    Exerzierplatz 32/III
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9877200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe einige schlechte Bewertungen überhaupt nicht. Das Team und die Ärztin sind überhaupt nicht kühl oder von oben herab. Frau Dr.
    Rohde redet vielleicht nicht wie ein Wasserfall, aber sie soll ja auch nicht viel Schnacken sondern gut Behandeln. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Arztpraxis und bin so froh durch Zufall auf diese Praxis gestoßen zu sein.
    Es gibt im Bereich der äesthetischen Behandlungen wenig Ärzte mit dieser Ausstattung
    und neusten Technik. Ich war am vergangenen Freitag dort u durfte ein neues Verfahren kennenlernen. Ich kann jedem nur empfehlen selber dort hinzugehen und nicht auf die negativen Bewertungen zu hören
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Medizinische Kosmetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Medizinische Kosmetik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Kosmetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Kosmetik beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Kosmetik beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Kosmetik beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]