Ärzte für Mesotherapie in Deutschland 12 Treffer

Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Alles super

• Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis

Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
  • Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke

HNO Arzt

Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18
    95326 Kulmbach

Super Praxis. Ruft auch zurück. Sehr Kompetent das gesamte Team.

• Allgemeinmedizin, DGBT Botoxtherapie, Mesotherapie, Hausarzt
    Berliner Platz 12
    41061 Mönchengladbach, Nord

Sehr zufrieden

• Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg

Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/89 562 900

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Anästhesiologie, Mesotherapie, Akupunktur, Schmerztherapie
    Dr.-Ruer-Platz 1 44787 Bochum 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Anästhesistin
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Mesotherapie, Hausarzt
    Spitzsteinweg 11
    83131 Nußdorf am Inn, Tiefenbach

Arzt / Mesotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Ärzte für Mesotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mesotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mesotherapie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mesotherapie beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mesotherapie beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.