Ärzte für Mitochondriale Medizin in Deutschland 6 Treffer

Allgemeinmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen

Allgemeinmediziner

auf wenige Ausnahmen (in 50 Jahren an einer Hand abzählbar...) stets sehr schmerzhaft. Dr. Gahlen sagte ich nichts davon. Er nahm sich Zeit
    mit der Suche einer geeigneten Vene, Ich hielt mir die Augen zu u. fragte Irgendwann "Und? Gefunden?" Er sagte, er habe bereits einige Kanülen abgefüllt u sei gleich fertig. Und das können alle in der Praxis! Nehme Vitamine, Folsäure, Kalium Calcium etc.pp und machte eine (die erste von mir auch durchführbare) Ernährungsumstellung. 3 Tage Süppchen aus zu mir passendem Gemüse Vollkorngetreide, danach bestimmte Mengen Gemüse u. Salat u. als Kohlenhydrate 3 EL gekochtes Vollkorngetreide.
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim

Allgemeinmediziner, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Homöopath

Guter Arzt, nettes Team. Es wurde sich für mich sehr viel Zeit genommen, die Diagnostik und Therapie wurde mir ausführlich erklärt, ich bin
    zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen wenn man nach alternativen Methoden sucht.
  • Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Osteopathie, Ärztliche Osteopathie, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, FDM-Therapie, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Osteopathen, Rückenschmerztherapie, Stressbewältigung
    Altenteichstr. 14
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Allgemeinmediziner

Ich hatte ein Alkoholproblem. In den letzten 10 Jahren kam ich kaum noch einen Abend ohne 4 bis 5 halbe Bier aus. Leider!!! Nicht das ich so
    nst keine Disziplin hätte im Job, für meine Familie und so.
    Dann hörte ich von Herrn Lehmann. Dachte mir, ok, versuch's zumindest. Was soll ich sagen? Nach 3 Monaten hab ich halb so oft und viel gesoffen. Ohne Probleme! Inzwischen trink ich nur noch gelegentlich und meistens nicht mehr als 1 bis 2 Glas Bier oder Wein.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass das wirklich geht. Riesiges Danke an Herrn Lehmann und sein Team! Ich bin so glücklich und meine Frau auch. Wer von euch zuviel trinkt, vertruat euch Heiko LEhmann an. Der weiß was er tut!
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, BurnOut, Check-up, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Umweltmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt
  • Dr. med. Kathrin Anselm, Gaggenau, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Dunkelfeldblutanalyse, Endovenöse Laserung, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde
    Große Austr. 4
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels

Arzt / Mitochondriale Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Mitochondriale Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mitochondriale Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mitochondriale Medizin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mitochondriale Medizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mitochondriale Medizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Mitochondriale Medizin