Ärzte für Mitochondrientherapie in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Mitochondrientherapie in großen Städten

Arzt / Mitochondrientherapie

• Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin

Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

• Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer

Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz

Entspannungstherapeutin

Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
    Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infusionstherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Fürther Str. 244a
    90429 Nürnberg, West

Gesundheitsärztin

Arzt / Mitochondrientherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Mitochondrientherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mitochondrientherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mitochondrientherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mitochondrientherapie beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mitochondrientherapie beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.