Ärzte für Mitochondrientherapie in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Mitochondrientherapie in großen Städten

Arzt / Mitochondrientherapie

sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Homöopath

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mitochondrientherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Mitochondrientherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mitochondrientherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mitochondrientherapie beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mitochondrientherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mitochondrientherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]