Ärzte für NT Zertifizierung in Deutschland 2 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, NT Zertifizierung, Spezielle Geburtshilfe
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Ein unglaublich toller Arzt!!!!!

Ich war noch nie so begeistert von einem Gynäkologen. Er ist in jeder Art und Weise sehr, sehr einfühls
    am. Ob beim Gespräch oder bei der Untersuchung: ich habe mich sehr wohl und auch absolut informiert gefühlt! Er nimmt einem gleich die Ängste vor möglichen Dingen, tut aber auch alles um Klarheit über den Gesundheitsstand zu bekommen.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Empfangsdame überaus freundlich!

Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Es gibt wirklich nur wahnsinnig wenig solcher tollen Ärzte, wozu dieser aber in jedem Fall zählt! :)

Vielen Dank für alles! :)
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin

Arzt / NT Zertifizierung in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Ärzte für NT Zertifizierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für NT Zertifizierung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für NT Zertifizierung beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen NT Zertifizierung beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen NT Zertifizierung beträgt 4 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.