Ärzte für Natürl. Familienplanung NFP in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Natürl. Familienplanung NFP in großen Städten

Arzt / Natürl. Familienplanung NFP

• Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/369-98

Frauenärztin

Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin

Arzt / Natürl. Familienplanung NFP in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Natürl. Familienplanung NFP, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Natürl. Familienplanung NFP bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Natürl. Familienplanung NFP beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Natürl. Familienplanung NFP beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Natürl. Familienplanung NFP beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Natürl. Familienplanung NFP