Ärzte für Neurowissenschaften in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Neurowissenschaften in großen Städten

Arzt / Neurowissenschaften

sortieren nach 
  • Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Forschungspraxis, Neurowissenschaften, Psychiatrie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sanftmütig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Neurowissenschaften, Verkehrsmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/971-0
    Mobiltelefon: +49 176 77997788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie so einen Arzt wie Dr Bennefeld kennen gelernt . War viele Jahre krank und sehr viele Diagnosen bekommen , Reuma COPD ectr. Un
    d keine war richtig. Nach der Behandlung von Dr. Bennefeld konnte ich im Alter von 58 Jahren endlich wieder meinen Beruf ausüben !!!!!! Bin sehr dankbar konnte auch schon vielen Menschen helfen , dank Dr Bennefeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Physiologie, Neurowissenschaften, Ultraschallbehandlung
    Kleine Schmützstr. 26
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    Telefon: 04361/3500

    Neurologe, Physiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen nur leider Termin Abgabe ist schwierig .

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Neurowissenschaften, Suchtmedizin
    Lautenschlagerstr. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2804990

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Rapp seit Jahren und habe seinen Werdegang zum Chefarzt miterlebt - er hat absolut keine Allüren und ist weder arrogant noch u
    nnahbar, jedoch ist er fähig eine Distanz dort zu erhalten wo sie nötig ist. Ich erlebe ihn sehr empathisch, kompetent und fachlich sehr gebildet. Er ist in Krisen stets da, geht individuell auf den Therapiebedarf ein und fördert meine Selbstständigkeit. Er ist ein guter Zuhörer und trifft den Nagel auf den Kopf. Ich fühle mich verstanden und bestärkt, unterstützt. Er schafft mit seiner jungen, ungezwungenen, unaufdringlichen Art ein positives Therapie-Klima. Mich hat in vielen Jahren kein Arzt so stabilisiert - die stat. Aufnahmen wurden immer weniger. Bereiche meines Lebens haben sich stark verbessert. Ich kann Dr. Rapp uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Neurowissenschaften
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5801

Arzt / Neurowissenschaften in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Neurowissenschaften, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurowissenschaften bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurowissenschaften beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Neurowissenschaften beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Neurowissenschaften beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]