Ärzte für Neurowissenschaften in Deutschland 5 Treffer

Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/971-0
    Mobiltelefon: +49 176 77997788

Habe noch nie so einen Arzt wie Dr Bennefeld kennen gelernt . War viele Jahre krank und sehr viele Diagnosen bekommen , Reuma COPD ectr. Un
    d keine war richtig. Nach der Behandlung von Dr. Bennefeld konnte ich im Alter von 58 Jahren endlich wieder meinen Beruf ausüben !!!!!! Bin sehr dankbar konnte auch schon vielen Menschen helfen , dank Dr Bennefeld
  • Neurologie, Physiologie, Neurowissenschaften, Ultraschallbehandlung
    Kleine Schmützstr. 26
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg

Neurologe, Physiologe

Gute Erfahrungen nur leider Termin Abgabe ist schwierig .

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Neurowissenschaften, Suchtmedizin
    Lautenschlagerstr. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich kenne Dr. Rapp seit Jahren und habe seinen Werdegang zum Chefarzt miterlebt - er hat absolut keine Allüren und ist weder arrogant noch u
    nnahbar, jedoch ist er fähig eine Distanz dort zu erhalten wo sie nötig ist. Ich erlebe ihn sehr empathisch, kompetent und fachlich sehr gebildet. Er ist in Krisen stets da, geht individuell auf den Therapiebedarf ein und fördert meine Selbstständigkeit. Er ist ein guter Zuhörer und trifft den Nagel auf den Kopf. Ich fühle mich verstanden und bestärkt, unterstützt. Er schafft mit seiner jungen, ungezwungenen, unaufdringlichen Art ein positives Therapie-Klima. Mich hat in vielen Jahren kein Arzt so stabilisiert - die stat. Aufnahmen wurden immer weniger. Bereiche meines Lebens haben sich stark verbessert. Ich kann Dr. Rapp uneingeschränkt empfehlen!
    Neurochirurgie, Neurowissenschaften
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5801

Arzt / Neurowissenschaften in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Neurowissenschaften, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurowissenschaften bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurowissenschaften beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Neurowissenschaften beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Neurowissenschaften beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.