Kardiologen in Aachen 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Aachen

Ein absouluter ruhiger, freundlicher & kompetenter Spitzenarzt,
    nachdem ich ca. 10 Jahre in verschiedenen Krankenhäusern untersucht wurde,
    bin regelmäßig umgefallen und konnte zeitweise nicht mehr sprechen, wurde 4 x mit Rettungswagen eingeliefert, leider hatte keiner den Fehler gefunden.
    Herr Dr. Klutmann erkannte umgehend das Problem, setzte mir 2 Stents, bin seitdem wieder geis- tig fit.
    Zu meiner Person, bin ca. 60 Jahre alt, selbstständig, & bundesweit unterwegs, stehe wieder im Leben. Habe Herrn Dr. Klutmann sehr viel zu verdanken, er hat mir wieder neues Leben ge- schenkt. Danke noch einmal.

Ich habe Dr. Rösch als kompetenten, geduldigen Arzt erfahren.
    Fragen hat er kompetent und verständlich beantwortet.

Nach einer Bypass-OP im Klinikum und unzureichender Nachbehandlung wurde mir von einem Bekannten Herr Dr. Ontyd empfohlen. Seitdem bin ich b
    ei ihm in Behandlung (einschl. einer Darmspiegelung) und rundum sehr zufrieden.
    Seine absolute Stärke ist die Fachkompetenz, die er auch einem Laien verständlich darlegen kann.
    Und natürlich Zeit, Zeit, Zeit! Welcher Arzt hat die/nimmt sich die heutzutage noch?
    Man hat bei einer Konsultation bei ihm das Gefühl, man sei der einzige Patient - er lässt alle Fragen zu und gibt fachlich kompetente und verständliche Antworten. Er geht auf seinen Patienten ein, stets
    freundlich und positiv gestimmt. Ich kann mir keinen besseren und sympathischeren Kardiologen
    wünschen.

Herr Dr. Spinner ist ein überaus kompetenter und auch einfühlsamer Internist und Hausarzt.

sehr guter Arzt

Für mich ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Ich hatte nur 80 % Sauerstoff im Blut. Dieser Arzt hat das sofort erkannt und schne
    ll geholfen. Ultraschall und Blutwerte werden für mich bestens ausgeführt. Als Hausarzt kann ich Dr.Kapan nur empfehlen.

Frau Dr. Demco ist eine gute Ärztin die auf dem Patienten eingeht.

Herr Dr. Gerich (Düsseldorf) ist der kompeteste Herzspezialist der endlich meine Mutter (86 Jahre alt) von einem mehrmonatigen sterben befre
    ite. Sie lebt wieder ohne ständige Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit.
    Nach 2xigem Hospitalaufenthalt in Eupen und ambulanten Untersuchungen konnte ihr nicht geholfen werden. Herr Dr. Gerich antwortete auf meine Anfrage binnen 24 Std. und vereinbarte einen sehr schnellen Termin um meine Mutter zu untersuchen. Die Verordnung der Medikamente zeigte nach 2 Tagen bereits Erfolg. Die Herzrhythmusstörungen scheinen nicht mehr vorhanden zu sein!
    Wir danken Herrn Dr. Gerich für seine freundliche, schnelle, erfolgssichere Behandlung von Herzen. Ebenfalls wünschen wir das er noch sehr vielen Menschen so helfen kann und privat viel Glück.

Frau Dr. Schleicher Schlosser ist eine Ärztin wie sagt man (vom altem Schlag) Sorry!
    Sie kann schon einmal etwas ruppig sein. Da kann man g
    ut mit zurecht kommen.
    Ihre Fachkenntnis ist, dass darf ich wohl sagen hervorragend. Woher weis man dieses!
    Kardiologische Untersuchungen in Bielefeld, Eschweiler, u. Klinikum Aachen. Die Resonanz der Ärzte, Befund und die Aussagen der Kollegen über Fr. Dr. sehr gut. Bis zum heutigem Tg. bin ich bei meiner Herzkrankheit in sehr guten Händen. DANKE!
    Mfg

Herr Dr. Bartelt hat sicher einen etwas stark durchgetakteten Betrieb. Im Gespräch ist er aber sehr zugewandt und an der Person interessiert
    . Fühle mich dort gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Kardiologen nur wärmstens empfehlen.

Schneller Termin, sehr nett. Hat alles gut erklärt.

Als Neu-Würselener wurde mir Frau Dr. Elkenhans im letzten Herbst von einer Arbeitskollegin empfohlen. Mein 'alter' Duisburger Arzt hatte me
    ine wiederkehrenden Bauchschmerzen
    immer auf Stress und Magenprobleme geschoben und mir aus diesem Grund regelmäßig Magenschutztabletten verschrieben, die aber nicht wirklich viel Linderung brachten.
    Im Gegensatz dazu Frau Dr. Elkenhans:
    Bei den Untersuchungen, die sie veranlasste, wurde eine Zyste in der Leber entdeckt, die wurde Anfang Dezember stationär entfernt und seit Mitte Dezember, also seit ca. 3 Monaten, ich nun komplett beschwerdefrei und das zum ersten Mal seit ca. 5 Jahren! Ich bin dem Team dafür unendlich dankbar!!!

• Prof. Dr. med. Uwe Janssens, Eschweiler, Internist, Arzt

Stress-MRT-Untersuchung durch bestens geschultes und sehr freundliches Personal so wie sichere und kompetente Diagnose durch Herrn Dr. Nußba
    um.
    Herr Dr. Nußbaum hat die seltene und daher um so erfreulichere Gabe seine Diagnose allgemein verständlich zu formulieren. Es ist Zeit genug Fragen zu stellen die von ihm gleichfalls ausführlich und erschöpfend beantwortet werden. Also eine rundherum tolle Betreuung in angenehmer Atmosphäre.
    Das Krankenhaus hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ärzte, Schwestern -Station 3B- und weiteres Personal sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Der Patient steht eindeutig im Mittelpunkt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    M.K. ***
    *) Name vom sanego Team gekürzt.

sehr freundlicher Empfang, nettes Personal und kompetente Ärzte.
    Ich war sehr zufrieden.

Arzt / Kardiologen in Aachen

Aachen Kardiologie
In Aachen gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 21556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Kardiologen

Aachen Kardiologie