Sportmediziner in Köln Niehl 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln NiehlKarten-Ansicht

Niehler Str. 308
    50735 Köln, Niehl

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt und freundlich dazu. Ebenfalls das Team in der Praxis. Ich hatte binnen 4 Tagen einen Termin. Die Zentrale des Ortho-T
    eams war zuvor schon bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, so schnell einen Termin bei einem Orthopäden zu erhalten. Er hat sich Zeit genommen und das Schulterproblem (Bruch) erklärt und die Vorgehensweise besprochen. Er hat auch anhand der Röntgenbilder alles erläutert. Die Praxis ist sehr sauber und professionell. Keine verschlafenen Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden. Kein Zeitdruck und sehr gute Behandlung. Lob an das Service-Team und die Praxis.
    Niehler Str. 308
    50735 Köln, Niehl

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

Wurde am 23.3. 2014 mit starken Rückenschmerzen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) ins St.Franziskus Krankenhaus eingeliefert. Nach sofortig
    er Untersuchung,(Blutentnahme,MRT) wurde ich sofort 24.3.+25.3.operiert . Diagnose: septische Spondylodiscitis mit MRSA-Keim.
    Frau Prof.Dr.Bullmann und Ihr OP-Team haben mir das Leben gerettet!!!!
    Ich kann nur das Beste über Behandlung,Aufenthalt ,Versorgung im St.Franziskus Krankenhaus berichten.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8200830

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz

Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Kardiologe

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1392040

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

HERR Dr.Siebel und Team ist ein hervorragender Orthopäde,ich kenne ihn über 30zig Jahre , und bin von seiner Behandlung immer schnellstens
    genesen. Er ist immer ansprechbar, auch telefonisch. Ohne wenn und aber. Seine Diagnosen sind immer auf den Punkt. Ein sehr kompetenter Mensch. Zugewandt zu seinen Patienten. Kein Zeitdruck . Ich fühle mich immer sicher bei ihm. Und das ist selten. Er sagt was machbar ist . Über die Jahre hat er mir mit seinen Ratschlägen sehr geholfen. Man muss es nur umsetzten. Er erklärt alles verständlich , ich habe mich dazu entschlossen ihn nicht zu wechseln. Bei ihm weiss ich das alles läuft, mit seiner Hilfe. Er hält Kontaktauch zu Kollegen. Um das optimale heraus zu holen. DANKE DOC UND TEAM. <3<3<3<3
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 20

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

Freundliches kompetentes Praxisteam, vertrauensvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie
    Norbisrather Str. 1
    50739 Köln, Nippes

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Diabetologin

Eine überaus kompetente und engagierte Hausärztin, mit einem netten Team. Von mir einfach nur einen ganz fetten Dank, für die hervorragende
    Betreuung!!!
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord

uneingeschränkt empfehlenswert

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensquali
    tät zurückgewinnen können.

MfG

Edeltraud & Mutter
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Im Mediapark 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Badearzt

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte mein Kreuzband beim Fussball gerissen. Dr. Ziolko operierte mich und stellte das Kreuzband wieder her. Nach Reha und guter Pflege
    war ich gestern wieder Fussball spielen. Alles top. Keine Schmerzen, alles fest. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Es lief alles besser als erhofft. Super Arzt, klasse Operateur.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2037320

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Am wichtigsten ist mir ein guter Arzt!! Er hat das Problem sofort erkannt, Möglichkeiten zur Verbesserung mit mir besprochen, Rezept zur Lös
    ung vorgeschlagen : Super Erfolg!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ehrenfeldgürtel 138
    50823 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bekam wegen akut gleich am nächsten Tag Termin. Obwohl dann 20min Verspätung wegen DB verlief alles optimal. Praxisteam sehr freundlich und
    sehr kompetent. Dr. Kalweit immer auf Augenhöhe, kenne keinen besseren Orthopäden. Fahre von Porz nach Ehrenfeld, da Porzer Orthopäden von mir nicht positiv bewertet werden können.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sudermanstr. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Äußerst kompetenter neuer Arzt (Dr. Kühne). Persönliches Aufrufen, sowie sehr sympathisch.
    Vollständige Behandlung, komplette Untersuchung
    inklusive Erklärung.
    Kein Vergleich zu der inkompetenten Arzthelferin am Empfang. Diejenige, die von den anderen Angestellten als Irina betitelt wurde, ist nicht nur unfreundlich, sondern auch respektlos. Ich wurde angeschnauzt und beinahe angeschrien, weil ich nicht im Wartezimmer Platz nehmen wollte. Als ich Wartezimmer Platz nehmen sollte, habe ich Gesprächsteile aufschnappen können. Daraus schließe ich, dass sie die umstehenden Angestellten einzuschüchtern und herumzuschubsen scheint. Das Klima wirkte angespannt, was von Anfang bis zu meinem Verlassen der Praxis spürbar war.
    Ich werde die Praxis nur aus einem Grund weiter aufsuchen und zwar lediglich wegen der kompetenten Behandlung.
    In der Hoffnung dass sich das Arbeitsklima ändert!
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/379968-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter und überlegter Spezialist. Kein vorschnelles Operieren. Ich fühlte mich sehr gut beraten und nicht zu vergessen das seh
    r freundliche Team .
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Rochusstr. 83
    50827 Köln, Ehrenfeld

Sportmediziner

Fast keine Wartezeit Freundliche Arzthelferinnen. Kompetenente und pragmatische Behandlung bei der mein Wohl und nicht (wie bei so vielen an
    deren Ärzten) der Umsatz der Praxis im Vordergrund stand.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Sehr gute ärztliche Betreuung

• Z
    Sudermanstr. 5
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

Arzt / Sportmediziner in Niehl

In Köln Niehl gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Niehl beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.