Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld 59 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld

Kompetenter Arzt, nettes Team, etwas veraltete Praxiseinrichtung und Gerätschaften, zügige Terminvereinbarungen

Frau Diederich ist super freundlich, diskret und kompetent

sehr freundlich, einfühlsam, fachlich äusserst kompetent

Bin seit meinem Umzug Patientin, da ihre einfühlsame, verständnisvolle Art sehr angenehm ist und ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle.

Eine Schwangerschaft, diverse Frauengeschichten, Vorsorgeuntersuchungen ... alles zu meiner vollsten Zuufriedenheit. Empfehlenswert!

eine sehr gute frauenärztin. keine hektikerin und auch keine schwester rabiata.
    sehr freundlich, behutsam und auch kompetent.
    sie erklärt
    gut weitere verfahrensabläufe und bietet auch alternativen an. sie nimmt sich zeit für ihre patienten und ist eine sehr sympathische ärztin.
    das praxisteam ist auch sehr freundlich, nur ist der andrang sehr groß und man muss lange auf einen termin warten. bei notfällen wird man schonmal zwischengeschoben, aber es gibt schlimmeres.
    absolut empfehlenswerte, sehr kompetente ärztin mit netter, moderner (neuer) praxis.

herr dr. rutt ist ein sehr kompetenter arzt, der sich für die patientin gerne zeit nimmt und auch für rückfragen ein offenes ohr hat. er ist
    ein höflicher, eloquenter arzt, dem frau ruhig vertrauen kann. auch frau dr. rutt besitzt ein sehr freundliches wesen und ist ebenso offen für alle belange der patientinnen.
    das praxisteam ist ebenfalls sehr höflich und freundlich, die praxis wirkt sehr modern und auf dem neuesten stand der technik. in den zimmern fühlt man sich fast wie in einem sehr guten hotel, der service kommt dem auch sehr nahe.
    ich würde allen frauen, die bedenken haben, diese tagesklinik aufzusuchen, defintiv eine empfehlung für diese praxis aussprechen.

'Sie ist einfach eine super einfühlsame Ärztin

Ein Arzt dem man vertrauen kann und nur das best für den Patient möchte.

Herr Dr. Maris hat sich viel Zeit genommen, ich hatte das Gefühl mit meinem Problem ernst genommen zu werden. Er ist sehr auf mich eingegang
    en. Ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr viele Gedanken zu meinem Problem gemacht hat. Ist über die Maßen engagiert, dabei sehr sensibel und einfühlsam.
    Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Idealer geht es nicht.

Freundlich und kompetent. Nimmt sich noch Zeit für Patienten.

Super nette Ärztin und freundlichen Team kann ich nur weiterempfehlen

Der Dr. war sehr nett und hat alles super erklärt =) sehr zu empfehlen LG

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt und das Team sind nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet u
    nd gut zu erreichen.

War eine längere und schwierigere Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter geht jetzt auch dort hin.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, gute Therapieempfehlung und daraus resultierender Behandlungserfolg, keinerlei Beschwerden nach OP

Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

Frau Dr. Greve ist eine der wenigen Ärzte, die dem Patienten wirklich zuhören und speziell auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen! Ich fü
    hle mich (auch als Mensch, nicht nur als Patient!) dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Da sie alles ausführlich mit mir besprochen hat, hat es etwas länger gedauert. So kann es manchmal wohl zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Ich gehe schon seit Jahren hin, auch nach Wohnortwechsel. Das Team ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit.

Frau Dr. Müller ist eine sehr freundlich und Kompetente Ärztin, die genau weiß was Frauen benötigen. Ihre Ruhe hilft einem nicht nur bei sch
    werwiegenden Problemen. Ihr Rat und Ihre Empfehlungen sind immer angemessen. Eine Ärztin der man vertraut und die man gerne weiter empfiehlt. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauenärzten legt sie mehr wert auf die Patienten als auf kostenpflichtige Zusatzangebote.
    Hier ist man Patient und nicht Goldesel.

Sehr kompetente Ärztin, geht auf die Probleme ein und nimmt sich Zeit.

Ich bin seit knappen 4 Jahren dort Patientin und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dr. Bankamp ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit e
    inem äußerst freundlichem Team. Ich finde man fühlt sich wohl wenn man die Praxis betritt und ist dort auch immer gut beraten. Auch die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist Super. Wenn es mal nur kleine fragen sind die man hat, helfen die MFA gern weiter. Ich bin sehr zu frieden und habe ihn und sein Team schon oft weiter empfohlen.

Eine sehr einfühlsame Frauenärztin, bei der jeder Besuch "auf dem Stuhl" seinen Schrecken verliert, da sie automatisch eine lockere Stimmung
    erzeugt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten.
    Eine Ärztin zu der man vertrauen fassen kann.

Super Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen und ist fachlich höchst kompetent. Sie hat nicht nur meinen Vitaminmangel aufgedeckt,
    mich über die richtige Ernährung aufgeklärt und mich im vollen Umfang über meine Medikamente informiert, sondern sie hat auch meiner Mutter das Leben gerettet und dafür gesorgt das sie schnellst möglich richtig behandelt wird.

Sehr genaue Untersuchungen. Immer extrem genaue Aufklärungen zu jedem Thema.
    Super nettes Praxisteam!!!

noch nicht engenommen...

Am Anfang war man sehr nett zu mir, war dort in Behandlung da ich schwanger war, leider wurde schon ab der 20 Woche CTG`s gemacht und dies j
    ede Woche obwohl es eigentlich empfohlen wird erst in der 30 Woche zu machen, der Arzt ist ist auch einmal leicht "an die decke" gegangen da sich das Kind immer gedreht und gewendet hat und man so keine Herztöne aufzeichnen konnte. Ich bin deutsch doch dann wurde irgendwas auf polnisch gesagt.... auch wurde mir des öfteren feste auf den Bauch gedrückt beim CTG das tat echt weh und dem ungeborenen wahrscheinlich auch. Sowie bei Ultraschalluntersuchungen konnte das Kind nie vermessen werden keine Größe und auch kein Gewicht, komisch das gehört doch dazu??? Das Praxis Team ist nett es besteht aus 2 Frauen eine ist nett und die andere kann auch sehr schnell pampig gegenüber zum Patienten werden, Fazit nie wieder....

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld

In Krefeld gibt es 59 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Bockum