Neurochirurgen in Krefeld 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Düsseldorfer Str. 141
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02151/1519152

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt Kümmert sich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich über Jahre mit Schmerzen immer wieder zu diversen Orthopäden gegangen bin und immer wieder damit abgespeist wurde das die Schmer
    zen durch verschleiss und Übergewicht kommen und man nichts machen kann außer versuchen den Schmerz zu lindern, habe ich mir Rat bei Dr .Al Kahloud geholt .Er hat mich sehr gut aufgeklärt un zunächst zu einer Lws op.geraten.im Oktober 2020 operiert worden .alles gut.im Januar 2022 dann hws OP. Auch alles gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02065/971015

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell ein Termin bekommen innerhalb von3 Tagen. Operation und nachsorge war sehr gut und lief reibungslos. Nur das Krankenhaus
    Team war überfordert mit denn Patienten von Herrn Doktor
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02159/679-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurochirurgie
    Niederstr. 57
    41460 Neuss
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02131/3666130
    Mobiltelefon: 0177 1722261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wille hat endlich herausgefunden unter was für eine Art Kopfschmerzen ich wirklich leide. Beim 3. Medikament nach ca.9Monaten Behand
    lungszeit kamen endlich die ersten Erfolge. Bei jedem anderen Arzt inklusive meiner zwei Neurologen würde es mir immer noch sehr schlecht gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/7817950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller kompetenter Arzt, freundlich, immer helfend. Wir haben erst einmal ein Konzept besprochen, wie es mit meinen Operationen wei
    tergeht. Zuerst sollte mein Knie operiert werden dann meine Wirbelsäule versteift. Ihm kann man 100 % vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/7187124

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die sehr guten Beurteilungen von meiner Seite aus nur bestätigen.Habe selten so einen kompetenten und menschlichen Arzt kennengeler
    nt. Kann Herr Dr.Schippers besten empfehlen. Ein Dankeschön auch an das freundliche Praxisteam.
    U.Wihsdorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt mehrere Jahre unter Nackenschmerzen. So schnell wie möglich habe ich einen Termin zum Dr. med. Farman Hedayat erhalten. In der Prax
    is ist super sauber und modern. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlichen und hilfsbereit.
    Jetzt, nach drei Behandlungen von Doktor Farman Hedayat sind meine Schmerzen verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und möchte weiter die Behandlung fortsetzen.
    Doktor Farman Hedayat kümmert sich um seine Patienten, ist zuvorkommend. Absolut Empfehlung meinerseits
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02162/31022

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, vielen Dank.. alles Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Lerchenstr. 1
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0203/378350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen grossen Bandscheibenvorfall!! Dank Dr. Schroer & Fr.Dr. Klein bin ich unmittelbar nach der operration , überhaupt mal wieder
    in der Lage mich normal zu bewegen!!Ich bin guter Dinge das ich schon bald wieder mit meiner Tochter schwimmen,reiten und auch Radfahren kann ,wie einst gewohnt!!! Tausend Dank dafür.Sie geben mir Lebensqualität zurück!!!Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 18083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Krefeld beträgt 6,2 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Krefeld beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]