Plastische Chirurgen in Krefeld 12 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Krefeld

Top Arzt

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."

Herr Prof. Dr. Greven ist ein sehr kompetenter Arzt mit enormen Fachkenntnissen.

Bin ich sehr zufriden!!!!!!!!!!!!

Ein Arzt dem man vertrauen kann und nur das best für den Patient möchte.

Der Arzt hat auch Spezialsprechstunden und operiert auch. Belegbetten im Maria Hilf Krankenhaus. Nimmt sich Zeit und die Probleme Ernst. Dr.
    Greven ist für die schwierigen Fälle der Ansprechpartner. Prof Bachert ist meines Wissens gar nicht mehr in der Praxis. Bei der Terminvereinbarung am besten sagen, was man hat. Hört es sich schwierig an, wir einem direkt ein längerer Gesprächstermin eingeräumt.

• Dr. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich hab heute alle Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt bekommen, und ich war schon ein paar stunden danach wieder top fit ! Ic
    h kann das herzliche Team sowie Dr. Schmüdderich selbst absolut empfehlen !

• Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
  • Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt

Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Ich bin von einer anderen HNO Praxis zu Herrn Dr. Finnern gewechselt, was ich keinen Moment bereut habe. OP Vorbereitung ( Polypen ) und Nac
    hsorge waren einfach perfekt. Es werden alle Fragen super beantwortet, ohne Zeitdruck. Ich komme selbst aus einem medizinischen Bereich und finde solche Ärzte einfach empfehlenswert.

Sehr guter Arzt! Sehr nett, unfassbar kompetent in seinem Bereich. Ergebnis ist funktionell und ästhetisch sehr sehr gut.

kompetent-fachmännische und diskrete Behandlung
    größter Zufriedenheitsfaktor
    angenehm-freundliches Vertrauensverhältnis ohne jegliche Aufd
    ringlichkeit
    keine einzige Wartezeit
    Schritt-für-Schritt Erklärung
    alle Behandlungen gut betäubt oder ganz schmerzfrei
    vertrauenserweckende ausgezeichnete Zusammenarbeit im Ärzteteam, erweckte somit Vertrauen in deren Fachkompetenz

War schon mehrfach wegen Hauttumoren in Behandlung und danach auch in ästhetischer Behandlung mit Straffung der Augenlider

Prof.Dr.med.Stephan Remmert ist eine top Adresse.Sehr kompetent und sehr ausführlich und verständlich,sprich Vorbereitung OP.Vielen Dank für
    alles.

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung und wurde bereits 2 x erfolgreich operiert. Aufklärung und Nachbehandlung waren sehr zufriedens
    tellend.

Ich befand mich bei Prof. Dr. Jochen Windfuhr in Behandlung zur Nasenscheidewandkorrektur + Begradigung und Verkleinerung der Nasenmuscheln.

Es ist alles bestens verlaufen und ich hatte keine Schmerzen und war auch nicht blau oder geschwollen.
    Prof. Dr. Windfuhr sowie sein Team sind super nett und kompetent.
    Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen. (Dazu ist er auch noch sehr attraktiv und sympathisch) :)

Top! Professionelle und dennoch einfühlsame Beratung, von allen Seiten! Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank a
    n das komplette Team.

Sehr Freundliche,Hilfsbereiter Artz.Der gibt genug Zeit für die Patienten.
    Ich bin zehr Zufrieden.

Sehr netterArzt!

Perfekt, meine Weisheitszähne gezogen.

Sehr empfehlenswert!

Im Dezember 2002 wurde bei mir ein Mundbodenkarzinom festgestellt. 2 Tage später wurde eine Probe entnommen. Endresultat: bösartig! Da es ku
    rz vor Weihnachten war, wurde die Operation auf meinen Wunsch hin auf den Januar 2003 verschoben. Im Januar wurde mir der Mundboden total ausgeräumt. Operation gelungen, Patient lebt. 5 Wochen später Entlassung . Regelmäßig zur Nachsorge. Alles Paletti. Herrn Dr. Dr. Siebert und seinem Team, Krankenschwestern eingeschlossen, habe ich mein Leben zu verdanken, denn es traten bei mir sehr große Komplikationen während meines Krankenhausaufenthalts auf. Ich kann Herrn Dr. Dr. Siebert und sein Team mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen.

Tolles Team, Tolle Praxis, Toller Arzt

Dr. Roth ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Ich habe mir bei ihm die Nase, Brust und den Butt Lift machen las
    sen! Nase hatte ich 2013 bei ihm machen lassen! Ich bin sooo zufrieden mit dem Ergebnis! Das beste was ich machen konnte! Die Brust wird nächstes Jahr wieder operiert da sie zuvor eh sehr schwierig war und der Operateur nichts für konnte. Sie war sehr, sehr unterschiedlich!!! Die eine Seite wird nun gestrafft, da diese nach unten guckt! Zu dieser OP werden auch noch zusätzlich das Fett von den Armen abgesaugt. Ansonsten bin ich SUPER ZUFRIEDEN mit den Ergebnis von der Brust! Sie sieht jetzt auch sehr natürlich und schön aus, nur ich möchte sie halt symmetrischer haben. Da sie Asymetrisch ist! Vor anderthalb Wochen habe ich den Butt Lift machen lassen! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich liebe es! Er hat einfach goldene Hände für mich! Ich sehe Hammer aus!!! Jetzt muss nur noch alles abheilen! Das einzige was mir auf die Nerven geht ist auf den Bauch schlafen und nicht vollständig bzw gar nicht auf den Hintern sitzen, aber wer schön sein will muss leiden! Ich ziehe es bis zur 6ten Woche durch das sich alles verfestigt! Dr. Roth hat mir Fett am Bauch komplett, innen Schenkel, Knie und kompletter Rücken Fett abgesaugt! Mein Bauch sieht Hammerrrrr aus!!! Genauso wie Beine und Taille! Ich kann ihn nur empfehlen! Alles Hammer mäßig geworden! Er hat goldene Hände!!!!!!

Einfach super Kontakt. Terminvergabe sehr schnell und spontan. Das Team ist nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Arzt / Plastische Chirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 12 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 19590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen
  • Dießem/Lehmheide