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Informationen über Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten, Wuppertal
Friedrich-Ebert-Str. 90
42103 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
3,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 64 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 556.901 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meiner Meinung nach nahm sich Herr Dr. Pfingsten für mich zu wenig Zeit. Veranlasste eine Ableitung durch eine Mitarbeiterin, das Ergebnis erhielt ich dann ca. 14 Tage später per Post zugesandt. Er mag fachlich kompetent sein, in menschlicher Hinsicht war ich mit der Behandlung nicht zufrieden.
- Bewertung Nr. 433.049 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:18 TageWartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Oktober 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Anfangs kam ich mir vor, dass man mir helfen wollte, doch als meine Krankheit keinen verbesserten Verlauf zeigte,auch er keinen Rat mehr wußte, und dann noch meinte,ich sei gesund, mich auch nicht mehr krank schrieb, dachte ich, dass er wohl nur auf cool macht,und gar kein Interesse zeigt am Patienten, das es nur eine Art Abfertigung ist, die anfangs wohl gut von der Krankenkasse bezahlt wird, aber im weiteren Verlauf nichts mehr einbringt für den Arzt!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Paroxetin Depression Duloxetin Depression - Bewertung Nr. 316.643 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Auf die Bitte hin, mir eine Empfehlung für eine von ihm selbst befürwortete Rehabilitationsmassnahme zu erstellen bekam ich nach fünfmaliger !!, freundlicher Erinnerung
( es sind bisher 6KW verstrichen ) die Antwort: die Zuständige Rentenkasse wäre Kummer gewöhnt. - Bewertung Nr. 315.827 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr nettes Team,dr.pfingsten hat mir geholfen. Untersuchungen sprich eeg durchgeführt.meine Erfahrung durchweg positiv-
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 295.454 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Empfangspersonal ist überwiegend vollkommen unsensibel für die Nöte und Bedürfnisse der Patienten. Die anfallenden Arbeiten scheinen ohne Rücksicht auf Verluste abgewickelt zu werden. Sicher ist der Arzt in dieser Praxis nicht darüber informiert wie in der Praxis die Terminierung gehandhabt wird. Man kann den Damen nur wünschen selbst in die Lage zu geraten mit den Krankheiten der Patienten behaftet zu werden und dann solche Behandlung zu erfahren die sie den Hilfesunden angedeihen lassen.
- Bewertung Nr. 260.003 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Solch unhöfliches, unfreundliches und unhilfsbereites Personal habe ich bisher in keiner weiteren Praxis angetroffen:Ich mußte zum zweiten Mal in diese Praxis, da ich im Rahmen meiner Erkrankung einen Zwischenfall hatte und meine behandelnde Ärztin im Urlaub war. Es war das letzte Mal!!! Einen schlechten Tag können wir alle haben, aber dies...und das zum zweiten Mal!? Meiner Ansicht nach, müßten die Ärtze dies dringend in den Griff bekommen oder an der Praxisorganisation arbeiten, denn die Arzthelferinnen am Empfang sind ebenfalls ein "Aushängeschild", auf welches der Patient als erstes trifft. Zum Glück war meine Schwester dabei, die selber Ärtzin eines anderen Fachbereiches ist, denn sonst würde mir dieses Erlebnis keiner glauben.
- Bewertung Nr. 203.571 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 WochenWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2008 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis ist überfüllt, der Empfang total gestresst, im Hintergrund klingelt permanent ein Telefon, was für nervenkranke Menschen eine Zumutung ist.
Nach Wochen Wartezeit auf Termin ist MRT Bericht nicht da.
Unorganisierte, genervte Massenabfertigung, der Praxishilfen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Betaferon Multiple Sklerose - Bewertung Nr. 125.159 für Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:112 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Yoga als Medizin, Schmerzen bleiben
Krankheiten, die Dr. med. Paul Heinrich Pfingsten behandelt hat
Depression, Multiple Sklerose
Medikamente, die Dr. med. Paul Heinrich Pfingstenverschrieben hat
Betaferon, Paroxetin
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.
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