Ärzte für Oxyvenierung in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Oxyvenierung in großen Städten

Arzt / Oxyvenierung

• Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg

Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.

Arzt / Oxyvenierung in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Oxyvenierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oxyvenierung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Oxyvenierung beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Oxyvenierung beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Oxyvenierung beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.