Phytotherapeuten in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Phytotherapeuten in großen Städten

Arzt / Phytotherapeuten

• Allgemeinmedizin, Phytotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastatterstr. 17-19
    75179 Pforzheim

Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin

Eine Ärztin die ihrem Titel alle Ehre macht.
    Andere ihrer Titel-Kollegen sollten sich dringend und mehrere Scheiben von ihr abschneiden.
    GOD bless you, Doc.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Innere Medizin, Phytotherapie, Geriatrie, Internist
    Berliner Str. 6
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder

Internistin, Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Phytotherapeutin, Geriaterin

Total kompetente Ärztin, die sich noch die Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören.
    Alternative Behandlungsmethoden (Akupunktur, Hypnose) führt
    en bei mir zur Heilung meiner chronischen Krankheit, die mich sehr lange begleitete. Durch Frau Doktor Voß bekam ich auch viele anregende Denkanstöße, weshalb ich mich im Ganzen intensiv mit der Entstehung von Krankheiten im Allgemeinen beschäftigt habe und versuche nun bewusster mit meinem Körper umzugehen.
    Tolle Praxis! Danke!

Bonner Str. 3
    50677 Köln, Innenstadt

Phytotherapeutin

Arzt / Phytotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Phytotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phytotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Phytotherapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Phytotherapeuten