Ärzte für Psychiater in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Psychiater

Neurologie, Psychiater
    Reschenbergstr. 20
    91238 Engelthal
    Telefon: 09158 / 926 0 (Zentrale)

Neurologin

Hat mir super geholfen! Hat zugehört... ist echt gut!

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiater
    Am Fallersleber Tore 9
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/49 22 9

Ein sehr fürsorglicher freundlicher zugänglicher Arzt
    Nach einer langen Odyssee von Arzt zu Therapeut bin ich zum glück hier angekommen und
    fühle mich sehr ernst genommen und gut betreut bezüglich meiner Beschwerden .

Mir wurde sehr gut zugehört und meine Beschwerden ernst genommen. Auch eine Verschlechterung meines gesundheitlichen Zustandes wurde ernst genommen und ich bekam extrem schnell einen neuen Termin.

Auch die Sprechstundenhilfe am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt einem ernst.

1,2
    Praktische Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch

Ein freundlicher kompetenter Arzt, der seinen Beruf richtig kennt und ausübt.
    Manchmal verschiebt er die Termine kurzfristig und bietet ni
    cht schnell einen alternativen Termin. Der Kontakt ist oft sporadisch ansonsten ist die Behandlung hilfreich und angenehm.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiater, Traumatherapie
    Neurologie, Psychiater
    Planegger Straße 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Neurologe
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Medizinische Genetik, Psychiater, Suchtmedizin
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/881-2680

Kinderpsychiater, Qualitätssicherungsarzt, Erbkrankheitenmediziner

Arzt / Psychiater in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Psychiater, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiater bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiater beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychiater beträgt 23,8 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychiater beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.