Ärzte für Radiochirurgie in Deutschland 2 Treffer

Arzt / Radiochirurgie in großen Städten

Arzt / Radiochirurgie

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Radiochirurgie
    Elberfelder Str. 49
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/791920

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt kann ich Dr. Abudaf und sein Team nur wärmstens empfehlen. Die hervorragende medizinische Versorgung, die ich erfahren durfte, hat
    meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Radiochirurgie
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/452336-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung im September 2017 war sehr gut und deshalb habe ich mich zur Behandlung vom 23.10.17 bis 27.10.2017 in München zur entschlosse
    n. Während dieser Behandlungswoche wurde
    ich von Prof. Muacevic und seinem Team hervorragend betreut und begleitet. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]