Ärzte für Schilddrüsenchirurgie in Deutschland 2 Treffer

Arzt / Schilddrüsenchirurgie in großen Städten

Arzt / Schilddrüsenchirurgie

sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hatzis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hat mich ruhig, sachlich und ausführlich zu meiner Schilddrüsen-O.P. beraten
    und informiert.
    Er kümmerte sich auch nach der O.P. noch im Krankenhaus verantwortungsbewusst um die Nachsorge. Kann Dr. Hatzis jedem weiter empfehlen, bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schilddrüsenchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Ärzte für Schilddrüsenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schilddrüsenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schilddrüsenchirurgie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schilddrüsenchirurgie beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schilddrüsenchirurgie beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Schilddrüsenchirurgie

[]