Ärzte für Schnarchtherapie in Deutschland 10 Treffer

Arzt / Schnarchtherapie

sortieren nach 
  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Tinnitus Therapie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/13395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sebastian Schütz hat mich mit seiner ruhigen Art sehr gut aufgeklärt und mir etwas Angst genommen nach meinen Hörsturz und den Tinitus.
    Er hatte mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen,und in 8 Wochen wird er die Kontrolluntersuchung durchführen.Mir hat er die Angst genommen indem er Mut gemacht hat, das ich grosse Chancen habe das der Hörsturz und die Ohrgeräusche gut ausheilen können.Leider wurde mir im Krankenhaus dazu nichts gesagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/42292

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schneider scheint im ersten Moment eine trockene Ader zu haben. Im Laufe der Behandlung zeigte er Empathie und hat ein offenes Ohr.
    Einer der wenigen Ärzte, die noch Patienten zuhören. Man merkt, dass er Erfahrung hat und gibt sein Bestes!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Haupt, Heidenau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Allergologie, Entgiften und Ausleitung, Schlafdiagonstik, Schnarchtherapie, Tinnitus Therapie, Verkehrsmedizin
    Ernst-Thälmann-Straße 15
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/519494
    Mobiltelefon: 0175/9363469

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt hat bei mir Krebs im Anfangsstadium entdeckt.
    Dank seiner seiner sofort eingeleiteten Gegenmaßnahmen bin ich wieder gesund.

    Vielen vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/35866

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schlafdiagonstik, Schlafmedizin, Schnarchtherapie
    Burgstr. 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/90066414

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8023030

    HNO Ärztin

Arzt / Schnarchtherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Ärzte für Schnarchtherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schnarchtherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schnarchtherapie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schnarchtherapie beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schnarchtherapie beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]