Ärzte für Schwangerenbetreuung in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Schwangerenbetreuung

sortieren nach 
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/555434

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Sonographie
    Mannheimer Str. 20b
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/6059711

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt in einer sehr schicken Praxis ich fühle mich super wohl das komplette Team ist unfassbar nett.
    Herr Rubin nimmt
    sich Zeit für alle fragen ich bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben Lieblings Frauenarzt für immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/9069432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/703047

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe
    Telefon: 06372/61363

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwangerenbetreuung
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6360635

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Frauenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/23491

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwangerenbetreuung, Hormonberatung
    Brüggefeld 1
    30926 Seelze
    Telefon: 05137/3023

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwangerenbetreuung
    Föhrenhang 14a
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Telefon: 033205/46061

    Frauenarzt

Arzt / Schwangerenbetreuung in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Schwangerenbetreuung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwangerenbetreuung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schwangerenbetreuung beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schwangerenbetreuung beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schwangerenbetreuung beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]