Ärzte für Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO in großen Städten

Arzt / Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO

sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walcher ist einfach ein Spitzen Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich auch Zeit nimmt. Ich wurde 2 mal operiert und bin sowas v
    on zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO

[]