Ärzte für Stoffwechseltherapie in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Stoffwechseltherapie in großen Städten

Arzt / Stoffwechseltherapie

sortieren nach 
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/3507222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechseltherapie, Tumortherapie
    Reichsgrafenstr. 28
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28522115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Entspannungstherapie, Integrative Medizin, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechseltherapie, Hausarzt
    Eichendorffstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/852652

    Entspannungstherapeutin
  • B
    Anthroposophische Medizin, Stoffwechseltherapie, Hormonberatung
    Dittrichring 6
    04109 Leipzig, Mitte

Arzt / Stoffwechseltherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Stoffwechseltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stoffwechseltherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stoffwechseltherapie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stoffwechseltherapie beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stoffwechseltherapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]