Ärzte für Teenagersprechstunde in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Teenagersprechstunde

• Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01756558525

Frauenarzt

Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald

Frauenärztin

Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

hervorragend

• Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein

Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim

Frauenarzt, Sexualmediziner

Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

Arzt / Teenagersprechstunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für Teenagersprechstunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Teenagersprechstunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Teenagersprechstunde beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Teenagersprechstunde beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Teenagersprechstunde beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.