Traumatherapeuten (EMDR) in Deutschland 10 Treffer

Arzt / Traumatherapeuten (EMDR)

• Constantin von der Lühe, Lübeck, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traumatherapie (EMDR)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7
    23552 Lübeck, Innenstadt

Kinderarzt

Sehr competent

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

• Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131-7060299
  • Heike Müllers, Langerwehe, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR), Homöopathie
    Hauptstrasse 90
    52379 Langerwehe
    Telefon: 02423-9051400
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte

Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Rähnitzgasse 24
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 015754553257

Psychosomatikerin

Nachdem ich in nach 3 Wochen Intensivstation mein zu früh geborenes Baby verloren habe war Fr. Dr. Erler mir eine große Hilfe. Sie hat mit i
    hrer Kompetenz und Geduld es geschafft, dass ich mich es noch einmal getraut habe, schwanger zu werden und es durch die Schwangerschaft und auch vorher alles immer wieder zu erzählen weitestgehend verarbeitet zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21905520

Ich bin bei Frau Dr. Nowottny in Psychoanalyse und sehr zufrieden mit ihr. Ihre Kompetenz ist sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und emphatis
    ch.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leo-Rosenblatt-Weg 6
    30453 Hannover, Ahlem
    Mobiltelefon: 0176/41750193

Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Am Lanzenboden 36
    61389 Schmitten, Hegewiese
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Dorfstr. 9
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    Telefon: 02387/91946000

Kinderpsychiater

Arzt / Traumatherapeuten (EMDR) in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Ärzte für Traumatherapie (EMDR), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traumatherapie (EMDR) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Traumatherapie (EMDR) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traumatherapeuten (EMDR) beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traumatherapeuten (EMDR) beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Traumatherapeuten (EMDR)