Ärzte für Tumortherapie in Deutschland 21 Treffer

Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-0

Gastroenterologe

Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
  • Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tumortherapie, Zytologie
    Spielplatzstrasse 5
    59555 Lippstadt

Urologe

Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus

Urologe

Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

• Prof. Dr. med. Susanne Lang, Jena, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Tumortherapie
    Bachstr. 18
    07743 Jena

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Fr. Prof. Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Pat. Erklärt alles ganz genau und benutzt W
    örter, die auch ein nicht Mediziner versteht!
  • Ahmed Abdelmaqsoud, Nordhausen, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Strahlenschutz, Tumortherapie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr geehrter Herr Dr. Schmolders,
    Ich Bedanke mich für die OP und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl als auch die Freund
    lichkeit die Sie mir gegeben haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Patientin
    Ljudmila Mener und nochmals vielen vielen Dank für alles
    Urologie, Kinder-Urologie, Tumortherapie, Ultraschallbehandlung, Uroonkologie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte

Urologe

Sehr kompetenter , sehr freundlicher und hilfsbereiter und menschlicher Arzt.
    Patient-Arzt begegnen sich auf selber Augenhöhe.
    Praxiste
    am überaus freundlich ,kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gerne empfehle ich Herrn. Dr. Kotb und sein Praxisteam weiter.
    Mir wurde in meinen Anliegen sehr geholfen .
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

Hautarzt, Venerologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

Hautarzt

Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Tumortherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechseltherapie, Tumortherapie
    Reichsgrafenstr. 28
    79102 Freiburg, Süd

Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.
    Urologie, Tumortherapie, Andrologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter und stehts freundlicher Berater seiner Patienten.

Innere Medizin, Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Niederbronner Str. 2
    96317 Kronach

Onkologin

Super Ärztin und Super Team.

• Urologie, Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Andrologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen

Urologe, Androloge

Herr Klunder ist ein dem Patienten zugewandter, zielorientert arbeitender Arzt, der mich schon seit 2011 bei meiner Prostatkrebserkrankung b
    egleitet und ärztlich betreut. Bei Herrn Klunder fühle ich mich in guten Händen. Behandlungskonzepte werden ausführlich besprochen, wobei man auch eigene Aspekte einbringen und zur Diskussion stellen kann. Herr Klunder war selbst einige Jahre als Arzt im Krankenhaus tätig. Diese Erfahrung merkt man ihm an. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Urologie, Tumortherapie
    Karlstraße 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Urologe

Innere Medizin, Tumortherapie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22

Urologie, Tumortherapie
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf

Arzt / Tumortherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 21 Ärzte für Tumortherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Tumortherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Tumortherapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tumortherapie beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tumortherapie beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.