Ärzte für Wundmanagement in Deutschland 23 Treffer

• Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid

Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
  • Dr. med. Homam Osman, Rendsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Termin sehr schnell bei Frau Rohde. Sehr freundliches Personal. Dr. Osman selbst ist sehr kompetent und sympathisch. Ausführliche Beratung d
    abei hat er mir meine Probleme einfach erklärt.
    Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute kompetente Beratung und OP.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus

Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)

Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

Guten Tag,

Der bester Dr. Arzt of der Welt.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Venenheilkunde, Wundmanagement
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Mobiltelefon: 0151/20192699

Chirurg, Gefäßchirurg

War bezüglich meiner Krampfadern da. Sehr angenehme Praxis, nettes Personal, Ärzte sympathisch und freundlich, man merkt das alle gerne dort
    arbeiten. Dr. Schönleber ist überaus freundlich, längere Wartezeit auf OP Termin. Hat aber sicherlich auch seinen Grund bei dem Gesamtpaket. Klasse, weiter so!
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Wundmanagement
    Wilhelmshöher Allee 255
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Gefäßchirurg

Sehr nett, freundlich und kompetent. Endlich schmerzfrei. Man wird wirklich geholfen.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Wundmanagement
    Tölzer Straße 12
    83677 Reichersbeuern

Kompetente und einfühlsame Ärztin

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Wundmanagement, Allergologie
    Straßburger Allee 7
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Hautarzt

Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich als Mensch gut aufgehoben.

Duisburger Straße 80
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 17832429

Fachkompetenz, super Aufkärung, genommene Zeit
    Ich habe keine Wunde mehr und kann ich wieder laufen

Gefäßchirurgie, Chirurgie, Venenheilkunde, Wundmanagement

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Wundmanagement
    Wagnerstraße 22
    27474 Cuxhaven, Döse

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Trotz seines jungen Alters ein sehr erfahrener Arzt, weiss was er tut! Würde immer wieder hingehen. Nimmt sich für die Behandlung viel Zeit,
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt, hat mich und meine Schwerzen sehr ernst genommen. Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Wundmanagement
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Wundmanagement, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4982051
    Allgemeine Chirurgie, Wundmanagement
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

Chirurg
    Innere Medizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Wundmanagement
    Langenhof 26
    Bahnhofplatz 9
    81539 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: +49 89 62021004

Arzt / Wundmanagement in Deutschland

In Deutschland gibt es 23 Ärzte für Wundmanagement, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Wundmanagement bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wundmanagement beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Wundmanagement beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Wundmanagement beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.