Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Deutschland 7 Treffer

Arzt / Zahnärztliche Chirurgie

sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

    Praxis einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Kieferchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/70828 - 00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Zahnärztliche Chirurgie
    Trelleborger Str. 10B
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381 778280

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Während der OP wirkte er beruhigend auf mich ein. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr angenehme fr
    eundliche Atmosphäre. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie, CMD-Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Kraniofaziale Chirurgie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Josef-Henle-Str. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303 608980

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983100
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Endodontie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Heinrich-Küderli-Str. 4
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/52849

    Ästhetischer Zahnmediziner

Arzt / Zahnärztliche Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Zahnärztliche Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Zahnärztliche Chirurgie beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Zahnärztliche Chirurgie beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Zahnärztliche Chirurgie

[]