Ärzte für Zytologie in Deutschland 6 Treffer

Urologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tumortherapie, Zytologie
    Spielplatzstrasse 5
    59555 Lippstadt

Urologe

Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Chinesische Ohr- Akupunktur, DGBT Botoxtherapie, Zytologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

Frauenärztin

Eine tolle Praxis - absolut freundliches und kompetentes Personal. Frau Dr. Thaher Ghalia ist ein Traum: Sie nimmt sich Zeit und erklärt all
    es wunderbar, ist humorvoll und geht voll und ganz auf die Patientin ein. Die beste Frauenärztin die es gibt! Sehr schlau und empathisch, einfach eine gute Kombi! Meine Tochter und ich finden sie so toll. sehr empfehlenswert!
    Vielen Dank
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen

Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

Sehr kompetente ,einfühlsame, Ärztin die mir seit Jahren zur Seite steht und fachlich einfach perfekt ist . Tolles Praxisteam.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Zytologie
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, sehr nette Helferin. Praxisablauf ist reibungslos organisiert."

• Neurologie, DGBT Botoxtherapie, Intensivmedizin, Zytologie

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Zytologie
    Marktstr. 7
    88161 Lindenberg im Allgäu

Arzt / Zytologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Zytologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Zytologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Zytologie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Zytologie beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Zytologie beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.