Ärzte für spezielle Visceralchirurgie in Deutschland 37 Treffer

Arzt / spezielle Visceralchirurgie

• Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Leider kann ich hier daß Datum mich eingeben.
    Ich war im August 1988 in der Uniklinik Hamburg bei Dr. Ecker in Behandlung.
    Er war der einz
    ige der mir geholfen hat.
    Seit dieser Zeit habe ich keine Beschwerden mehr.
    Einen großen Dank für diesen Mann.
    Ilka Elve aus Ottweiler
  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
  • Dr. med. Claus Christ, Ochsenhausen, Chirurg, Arzt

Sehr sachliche und kompetente Aufklärung
    Nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten
    Entspannte Atmosphär
    e
    Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit
    OP wurde von im selber durchgeführt
    Auch hier ist alles sehr gut verlaufen
    Hat sich direkt nach der OP im Aufwachraum Zeit genommen über den Verlauf zu informieren und war auch am Tag nach der OP vor Ort
    In Summe fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt kann nur empfohlen werden
  • Dr. Laurentiu Stefan Grecu, Aalen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/55-1101

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann guten Gewissens sagen das ich mich rund um wohl gefühlt habe Dr. Grecu ist ein so menschlicherund einfühlsamen Arzt er hört zu und
    nimmt sich Zeit für die Probleme wo einen auf dem Herzen liegen es gibt leider viel zuwenige Ärzte wie ihn
    L.G.
  • Dr. med. Klaus Peitgen, Dinslaken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

Chirurg

Der Arzt war sachkundig und zuverlässig. Ich wurde gesamten Team gut betreut.
    Es wurde fachübergreifend in Zusammenarbeit mit dem Internist
    en sofort die richtige Diagnose gestellt und ich wurde sofort operiert.
    Einmal pro Woche gibt es eine Tumorkonferenz, in der individuell jeder Patient besprochen wird.
  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Wenzel ist ein absoluter diskreter und geduldiger Arzt. Ich war froh, schnell einen Notfalltermin bei Abszess bekommen zu haben . Seine
    minimalinvasive ambulante Operation, hat mir eine Grossausräumung wie es in Krankenhäusern üblich ist, erspart. Dafür bin ich unendlich dankbar. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt gut für die Patienten.
    Herzlichen Dank Dr. Wenzel und Team für diese schnelle, korrekte und tolle Arbeit die Sie geleistet haben.
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18

Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1009

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde aufgrund Darmkrebs stationär behandelt. Mein OP Arzt war Dr. Zaharia. Die Betreuung war super und die Operationsmethode für mich o
    ptimal. Es wurde minimal invasiv gearbeitet sodass, wenig Narben vorhanden sind. Dr. Zaharia hat mit seiner ruhigen und gelassenen Art richtig gehandelt und alles gut erklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Danke.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: +49 201 723-84023

Chirurg, Visceralchirurg

Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde

Chirurg, Visceralchirurg

heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, spezielle Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Im August war ich wegen einer Darm OP stationär in Behandlung.
    Das Team um Dr. Mastragelopulos war einfach fantastisch! Alle Pfleger und S
    chwestern der Station C2 waren unglaublich freundlich und liebenswert und haben mir sehr geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Mit Witz und Charme haben sie den Aufenthalt und die Genesung in sehr guter Erinnerung bleiben lassen. Die gute Atmosphäre zwischen Ärzten und Team war deutlich spürbar und angenehm. Kein gestresstes Miteinander, was ich von anderen Krankenhäusern bis dato kannte.
    Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

Visceralchirurg

Einfach mal kurz bedanken!
    Die Operation lief super, und ich hatte danach kaum Schmerzen. Die Beschwerden, weswegen ich überhaupt gekommen
    bin, sind komplett verschwunden - das Ergebnis könnte nicht besser sein!
    Insgesamt war meine Erfahrung bei euch wirklich top.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7201-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Urologie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/92050

Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

Sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Geht auf Fragen ein. Kind hat sich aufgehobengefühlt, Angst war kein Thema mehr.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Chirurg, Visceralchirurg

O.g. Arzt hat durch seine Kompetenz sehr überzeugt. Die AUfklärung für die schwere Operation war gegeben. Operation mit Erfolg durchgeführt.
    Aufklärung nach der OP sehr verständlich.
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel

Chirurg, Visceralchirurg

ich war stationär im Klinikum u bin derart hervorragend von Dr Cocowski behandelt worden, er hat sich Zeit genommen u war sehr einfühlsam

Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe Mitte November bei einer ambulanten Untersuchung die Diagnose Darmkrebs und innerhalb von 2 Wochen einen OP-Termin erhalten. Der A
    blauf der vorbereitenden Untersuchungen und Gespräche haben mir meine Wahl für das Klinikum Braunschweig bestätigt.
    Auf der Chirurgischen Station arbeiten auf allen Ebenen freundliche und aufgeschlossene Menschen mit hoher Fachkompetenz.
    Der Tumor wurde durch die Operation vollständig entfernt. Mein besonderer Dank hierfür gilt Herrn Dr. Reubke und seinem Team.
    Als besonders angenehm habe ich es empfunden, dass er sich darüber hinaus sowohl vor als auch nach der OP Zeit für ein paar kurze Gespräche mit mir genommen hat.
    Ganz herzlichen Dank und ich kann das gesamte Team wirklich weiterempfehlen!!!
  • Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: +49 211 2800 24966

Visceralchirurg

Anfang 2020 habe ich mich im APZ Sana DU Herr Ziesemer vorgestellt und bin gut beraten worden. Habe schnell meine Hausaufgaben gemacht (psyc
    h. Gutachten usw.) und war Ende Januar mit allen Unterlagen dort und dann kam Corona! Juli 2020 habe ich dann angefangen, unter der Betreuung des APZ die Kohlenhydrate wegzulassen bis zu OP. Der erlösende Anruf von Frau Blumenthal vom APZ Remscheid Chefarzt Prof. Sonnenberg kam im August und wir planten die OP Ende September. Ich kam Ende September ins Sana-Klinikum Duisburg und wurde an einem Dienstag operiert von den überaus kompetenten und einfühlsamen Herrn Dr. Alexander Laukart und der Mini-Bypass wurde gesetzt. Freitag Entlassung. Ich habe nun 25 kg abgenommen.Auch Dank an das Team von Ernährungsberaterinnen. VIELEN DANK FÜR DAS NEUE LEBEN!
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, spezielle Visceralchirurgie
    In der Schornau 23 - 25
    44892 Bochum, Bochum Ost

Guter kompetenter Arzt

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Platanenstr. 9
    04600 Altenburg

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter.sehr freundlich und hilfsbereit.
    Gehen auf die Patienten ein und nehmen einen die Angst.
    Fachlich 1a
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, spezielle Visceralchirurgie
    Magirusstr. 35/4
    89077 Ulm

Chirurg, Visceralchirurg

Gleichwohl es Komplikationen beim Eingriff gegeben hatte, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Würde jederzeit einen weiteren Eingriff vor
    nehmen lassen.
    Jederzeit zu 100% zu empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, spezielle Visceralchirurgie
    Alte Prettiner Str. 1

Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-1100

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

Arzt / spezielle Visceralchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 37 Ärzte für spezielle Visceralchirurgie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für spezielle Visceralchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für spezielle Visceralchirurgie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen spezielle Visceralchirurgie beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen spezielle Visceralchirurgie beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

spezielle Visceralchirurgie