Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Chlamydien-Infektion. Bei 17% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Chlamydien-Infektion in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Chlamydien-Infektion auftraten:

Durchfall (4/19)
Bauchschmerzen (2/19)
Blähungen (2/19)
Müdigkeit (2/19)
Übelkeit (2/19)
Übelkeit mit Durchfall (2/19)
Appetitlosigkeit (1/19)
Schwitzen (1/19)
Sprachstörungen (1/19)
Übelkeitsgefühl (1/19)
weicher Stuhl (1/19)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Chlamydien-Infektion liegen vor:

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Atemnot, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Herzklopfen, Ohnmacht, Bauchblähung

Mir wurden 3x500g Filmtabletten verschrieben, die ich alle auf einmal nehmen sollte. Nach einer Stunde hat sich mein Bauch extrem aufgebläht und ich hatte sehr starke Bauchschmerzen. Nach 2 Stunden hielten die Bauchschmerzen weiter an und hinzu kamen extreme Müdigkeit und daraufhin leichte Sprachstörungen. Nach 3 Stunden entstanden Bauchkrämpfe die so stark waren, dass es zur Ohnmacht kam. Nachdem ich wieder zu mir gekommen war, war ich kaltschweißig und hatte Herzklopfen. Die Bauchschmerzen waren zwar weg, aber es handelte sich um eine allergische Reaktion (bei mir war nie eine Antibiotikum-Allergie bekannt)

Eingetragen am 02.05.2022 als Datensatz 110635

Geburtsjahr:2002

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Eine halbe Stunde später wurde mir stark Übel und ich musste mich übergeben. Das Erbrochene war bitterer widerlicher Schleim, bei dem es mich geschüttelt hat und welcher mich wieder und wieder zum erbrechen gebracht hat. Eine weitere Stunde später bekam ich den Durchfall meines Lebens. Verbrachte eine Ewigkeit auf der Toilette und verlor gefühlt jegliches Wasser in meinem Körper. Danach plagten mich Kopfschmerzen, welche ich nie habe. Seit dem Stuhlgang habe ich Magenschmerzen. Einnahme ist nun bereits 24 Stunden her. Mein Magen krampft weiter. Auch habe ich ein flauen Gefühl und weiterhin latente Übelkeit. Ich rate stark von der Einnahme - besonders prophylaktisch wie in meinem Falle ab.

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Danach plagten mich Kopfschmerzen, welche ich nie habe.

Eingetragen am 31.03.2020 als Datensatz 96567

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Zu aller erst, ich hatte nach den ganzen Berichten der Nebenwirkungen wirklich Angst, da ich gleich 2 Tabletten (1000mg) auf einmal schlucken musste und zögerte wirklich sie zu nehmen, obwohl ich noch nie Probleme mit Antibiotikum hatte. Das einzige das ich bekommen habe waren leichte bis mittlere Magenschmerzen, die aber nach 1 Stunde weggegangen sind.

Eingetragen am 18.08.2021 als Datensatz 106281

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Ich sollte alle 3 Tabletten auf einmal nehmen - mich dabei daheim aufhalten. Donnerstagabend nach der Arbeit eingenommen, nach 1 h merke ich sofort die Übelkeit, ich hatte das Gefühl jede Sekunden brechen zu müssen. Es war bzw. Es ist gerade so furchtbar. Mir wurde es urplötzlich heiß, dann kalt. Mein Kreislauf spielt verrückt. Ich habe so starken Durchfall wie bei einer Magen-Darm-Infektion. Die Krämpfe sind so schlimm. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich unter der Woche keine dieser Tabletten eingenommen.

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Ich sollte alle 3 Tabletten auf einmal nehmen - mich dabei daheim aufhalten.

Eingetragen am 26.11.2020 als Datensatz 100766

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Ich hatte sehr angst dieses Medikament zu nehmen (Einmaldosis von 4x 250mg) da ich eine Phobie vor dem Erbrechen/Übelkeit habe. Positiv überrascht war mir nur ca 6h ab Einnahmezeit wellenartig Übel, jedoch ohne Erbrechen. Ich bin positiv überrascht, das ich diese hohe Dosis so gut vertragen habe. Am Folgetag hatte ich nur noch unwohlsein nach dem Essen und weichen Stuhl.

Eingetragen am 07.11.2020 als Datensatz 100408

Geburtsjahr:2000

Azithromycin für Chlamydien mit Herzrasen, Magenschmerzen

1 h nach Einnahme starke Magenschmerzen, Herzrasen und Herzstechen und frieren. Dies klang aber wieder ab.

Azithromycin bei Chlamydien

AzithromycinChlamydien1 Tage

Eingetragen am 17.11.2018 als Datensatz 86775

Azithromycin

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Magenbeschwerden, Schüttelfrost, Schwitzen

ich hatte selten so ein gefühl im der magengegend. ich dachte ich hätte iene allergische schockreaktion auf eine mahlzeit, als ich diese schmerzen bekam. ich könnte kaum grade sitzen und hatte durchfall. mit der übelkeit hatte ich auch zu kämpfen, dazu kam nch schüttelfrost und damit verbundener kälteschweiß. meine ärztin hat gesagt die dreitägige behandlung hat geholfen. aber trotzdem würde ich dieses medikament nicht nocheinmal nehmen wollen und auch anderen abraten. denn es kann nicht gesund sein, wenn ein medikament so heftige nebenwirkungen verursacht.

AzithromycinChlamydien-Infektion3 Tage

ich hatte selten so ein gefühl im der magengegend.
ich könnte kaum grade sitzen und hatte durchfall.
meine ärztin hat gesagt die dreitägige behandlung hat geholfen.

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20490

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Auf Grund einer Chlamydieninfektion wurde mir dieses Antibiotikum verschrieben. Ich sollte zwei 500mg-Tabletten auf einmal nehmen. Ca. eine Stunde nach der Einnahme bekam ich leichte Magenbeschwerden (Krämpfe), leichte Übelkeit und starke Müdigkeit. Die Müdigkeit hielt auch am Folgetag an. Die Therapie war erfolgreich. Ich bin dankbar dafür, eine selbst verschuldete Erkrankung mit so wenig Aufwand und Nebenwirkungen los geworden zu sein.

Eingetragen am 09.10.2021 als Datensatz 107217

Geburtsjahr:1984

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Am ersten Tag der Einnahme ging es mir die ersten 2 Stunden okay. Nach 3 Stunden hatte ich einen sehr starken Durchfall und starke Übelkeit, das war einfach nicht normal, da ich Antibiotika gut vertrage. Die ganze Nacht mit starker Übelkeit, Magenschmerzen und Schwindel gekämpft. Am 2.ten Tag hatte ich nur Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Am 3.ten Tag genauso. Wie wirksam die 3-Tage Therapie war werd ich in 6 Wochen erfahren.

AzithromycinChlamydien-Infektion3 Tage

Eingetragen am 08.11.2019 als Datensatz 93451

Azithromycin

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Übelkeit mit Durchfall, Appetitmangel

Durchfall und Übelkeit, schmerzen beim Stuhlgang, Appetitlosigkeit

Durchfall und Übelkeit, schmerzen beim Stuhlgang, Appetitlosigkeit

Eingetragen am 02.12.2018 als Datensatz 87000

Azithromycin

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Ich sollte von meiner Ärztin und auch der Beilage bei meiner Erkrankung , nur An einem Tag 2 Tabletten auf einmal nehmen im behandelt zu werden. Öfter brauch ich sie nicht nehmen, nach der Einnahme dauerte es nur 2 Stunde. Ich bekam so Doll Magen Schmerzen und auch im Darm. Stehen konnte ich kaum noch vor krampfen. Dazu kam die Übelkeit, kein Hunger und starker Durchfall über den ganzen Tag, wie es morgen ist Weiß ich leider noch nicht. Dennoch mir reicht heute, meine starke Blinddarmentzündung wo mein Bauch 3 mal so hart wie ein Autoreifen aufgepustet wurde, Tat genauso weh. Ich wurde die Tabletten Nie mehr nehmen. Gott sei dank hatte ich an dem Tag frei.

Ich sollte von meiner Ärztin und auch der Beilage bei meiner Erkrankung , nur
An einem Tag 2 Tabletten auf einmal nehmen im behandelt zu werden.
Nie mehr nehmen. Gott sei dank hatte ich an dem Tag frei.

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29121

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Zuerst war mir total übel und ich dachte ich muss jeden Moment brechen. Dann kamen aber plötzlich Magenkrämpfe hinzu und ich hatte daraufhin mehrmals Durchfall.

Eingetragen am 27.02.2017 als Datensatz 76376

Geburtsjahr:1998

Starke Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Eingetragen am 20.12.2019 als Datensatz 94279

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Keinenebenwirkungen , einmalige einahme! Total easy!

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Keinenebenwirkungen , einmalige einahme! Total easy!

Eingetragen am 18.01.2013 als Datensatz 50501

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Blähungen, weicher Stuhl, Übelkeitsgefühl

2 x 500 mg Amithromycin bei Chlamydien ohne Symptome. Medikament wird vollständig von Krankenkasse gezahlt (Stand: 04/19)

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89547

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

1 Tag der Einnahme magenschmerzen Durchfall, Kreislauf Probleme, Unruhe, Schlafstörungen, 2 mal 500mg,2 Tag 1mal 500mg das gleiche wieder ich würde dieses antibiotika nie wieder nehmen

Eingetragen am 24.02.2022 als Datensatz 109595

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Starke Magenschmerzen 30 Minuten nach Einnahme, starker Durchfall mehrere Tage nach Einnahme. Nehme nebenbei auch noch die Amicette, zum Glück traten die Durchfälle bisher weit nach der Pilleneinnahme auf. Es bleibt abzuwarten, ob die Wirkung der Pille durch die Pille aufgehoben wurde.

Eingetragen am 21.05.2021 als Datensatz 104527

Geburtsjahr:1997

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen

Habe 2 500mg Tabletten zum Abendessen genommen. Ca. 45min später rumorte es ordentlich in meinem Bauch. Ich habe mich dann ins Bett gelegt und geschlafen. Hatte noch 4 Tage später mit Durchfall zu kämpfen. Ansonsten war es ok.

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107746

Geburtsjahr:1991

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit mit Durchfall

Übelkeit

Übelkeit

Eingetragen am 06.02.2018 als Datensatz 81785

Geburtsjahr:1998

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Chlamydien-Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chlamydia, Chlamydien-Infektion, Chlamydieninfektion