Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Chlamydien-Infektion. Bei 18% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Chlamydien-Infektion in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Chlamydien-Infektion auftraten:

Durchfall (5/21)
Übelkeit mit Durchfall (3/21)
Bauchkrämpfe (2/21)
Bauchschmerzen (2/21)
Blähungen (2/21)
Erbrechen (2/21)
Herzrasen (2/21)
Magenkrämpfe (2/21)
Müdigkeit (2/21)
Übelkeit (2/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Chlamydien-Infektion liegen vor:

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Übelkeit mit Durchfall

Ich habe bei der ersten Einnahme extreme Bauchkrämpfe gehabt. Diese gingen Allerdings nach 1-2 Stunden von alleine weg. Bei der 2. Und somit letzten Einnahme wurde mir innerhalb von einer halben Stunde so schlecht, dass ich das Medikament wieder ausgebrochen habe. Mein Kreislauf und die Bauchkrämpfe sind ebenfalls stark betroffen.

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Wochen

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118202

Geburtsjahr:2006
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.10.2023

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Herzrasen, Erbrechen, Magenkrämpfe, Panikattacke, Hitzewallung

Wir müssten das Medikament wegen einer chlamydien infektion nehmen. 3 Stück auf einmal.Wir müssten sie leider abends nehmen und dies war eine gute Entscheidung. Mein Freund hatte Magenkrampfe, Erbrechungs Gefühl und hatte hitzewallung. Er lag hier nur und hat gestöhnt vor Schmerzen. Ich selbst habe nur 2 genommen, weil ich gesehen habe das es ihm sehr schlecht ging. Ich hatte magenkrampfe, Nase zu, Herzrasen und habe gedacht es kommt oben wie unten raus.Ich wurde das Medikament nicht nochmal nehmen!!! Die Nebenwirkungen sind zu stark und ob es funktioniert wissen wir letztendlich erst nach einer weiteren Untersuchung. Ich fühle mich am nächsten Tag immer noch sehr erschöpft und habe ein übel Gefühl. Versucht das Medikament zu umgehen und nach einem anderen zufragen.!

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Versucht das Medikament zu umgehen und nach einem anderen zufragen.!

Eingetragen am 07.09.2023 als Datensatz 117587

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.09.2023

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Atemnot, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Herzklopfen, Ohnmacht, Bauchblähung

Mir wurden 3x500g Filmtabletten verschrieben, die ich alle auf einmal nehmen sollte. Nach einer Stunde hat sich mein Bauch extrem aufgebläht und ich hatte sehr starke Bauchschmerzen. Nach 2 Stunden hielten die Bauchschmerzen weiter an und hinzu kamen extreme Müdigkeit und daraufhin leichte Sprachstörungen. Nach 3 Stunden entstanden Bauchkrämpfe die so stark waren, dass es zur Ohnmacht kam. Nachdem ich wieder zu mir gekommen war, war ich kaltschweißig und hatte Herzklopfen. Die Bauchschmerzen waren zwar weg, aber es handelte sich um eine allergische Reaktion (bei mir war nie eine Antibiotikum-Allergie bekannt)

Eingetragen am 02.05.2022 als Datensatz 110635

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 02.05.2022

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

1 Tag der Einnahme magenschmerzen Durchfall, Kreislauf Probleme, Unruhe, Schlafstörungen, 2 mal 500mg,2 Tag 1mal 500mg das gleiche wieder ich würde dieses antibiotika nie wieder nehmen

Eingetragen am 24.02.2022 als Datensatz 109595

Eingetragen am 24.02.2022

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen

Habe 2 500mg Tabletten zum Abendessen genommen. Ca. 45min später rumorte es ordentlich in meinem Bauch. Ich habe mich dann ins Bett gelegt und geschlafen. Hatte noch 4 Tage später mit Durchfall zu kämpfen. Ansonsten war es ok.

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107746

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.11.2021

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Auf Grund einer Chlamydieninfektion wurde mir dieses Antibiotikum verschrieben. Ich sollte zwei 500mg-Tabletten auf einmal nehmen. Ca. eine Stunde nach der Einnahme bekam ich leichte Magenbeschwerden (Krämpfe), leichte Übelkeit und starke Müdigkeit. Die Müdigkeit hielt auch am Folgetag an. Die Therapie war erfolgreich. Ich bin dankbar dafür, eine selbst verschuldete Erkrankung mit so wenig Aufwand und Nebenwirkungen los geworden zu sein.

Eingetragen am 09.10.2021 als Datensatz 107217

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.10.2021

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Zu aller erst, ich hatte nach den ganzen Berichten der Nebenwirkungen wirklich Angst, da ich gleich 2 Tabletten (1000mg) auf einmal schlucken musste und zögerte wirklich sie zu nehmen, obwohl ich noch nie Probleme mit Antibiotikum hatte. Das einzige das ich bekommen habe waren leichte bis mittlere Magenschmerzen, die aber nach 1 Stunde weggegangen sind.

Eingetragen am 18.08.2021 als Datensatz 106281

Eingetragen am 18.08.2021

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Starke Magenschmerzen 30 Minuten nach Einnahme, starker Durchfall mehrere Tage nach Einnahme. Nehme nebenbei auch noch die Amicette, zum Glück traten die Durchfälle bisher weit nach der Pilleneinnahme auf. Es bleibt abzuwarten, ob die Wirkung der Pille durch die Pille aufgehoben wurde.

Eingetragen am 21.05.2021 als Datensatz 104527

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 21.05.2021

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Ich sollte alle 3 Tabletten auf einmal nehmen - mich dabei daheim aufhalten. Donnerstagabend nach der Arbeit eingenommen, nach 1 h merke ich sofort die Übelkeit, ich hatte das Gefühl jede Sekunden brechen zu müssen. Es war bzw. Es ist gerade so furchtbar. Mir wurde es urplötzlich heiß, dann kalt. Mein Kreislauf spielt verrückt. Ich habe so starken Durchfall wie bei einer Magen-Darm-Infektion. Die Krämpfe sind so schlimm. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich unter der Woche keine dieser Tabletten eingenommen.

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Ich sollte alle 3 Tabletten auf einmal nehmen - mich dabei daheim aufhalten.

Eingetragen am 26.11.2020 als Datensatz 100766

Eingetragen am 26.11.2020

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Ich hatte sehr angst dieses Medikament zu nehmen (Einmaldosis von 4x 250mg) da ich eine Phobie vor dem Erbrechen/Übelkeit habe. Positiv überrascht war mir nur ca 6h ab Einnahmezeit wellenartig Übel, jedoch ohne Erbrechen. Ich bin positiv überrascht, das ich diese hohe Dosis so gut vertragen habe. Am Folgetag hatte ich nur noch unwohlsein nach dem Essen und weichen Stuhl.

Eingetragen am 07.11.2020 als Datensatz 100408

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.11.2020

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Eine halbe Stunde später wurde mir stark Übel und ich musste mich übergeben. Das Erbrochene war bitterer widerlicher Schleim, bei dem es mich geschüttelt hat und welcher mich wieder und wieder zum erbrechen gebracht hat. Eine weitere Stunde später bekam ich den Durchfall meines Lebens. Verbrachte eine Ewigkeit auf der Toilette und verlor gefühlt jegliches Wasser in meinem Körper. Danach plagten mich Kopfschmerzen, welche ich nie habe. Seit dem Stuhlgang habe ich Magenschmerzen. Einnahme ist nun bereits 24 Stunden her. Mein Magen krampft weiter. Auch habe ich ein flauen Gefühl und weiterhin latente Übelkeit. Ich rate stark von der Einnahme - besonders prophylaktisch wie in meinem Falle ab.

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Danach plagten mich Kopfschmerzen, welche ich nie habe.

Eingetragen am 31.03.2020 als Datensatz 96567

Eingetragen am 31.03.2020

Starke Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Eingetragen am 20.12.2019 als Datensatz 94279

Eingetragen am 20.12.2019

Azithromycin für Chlamydien-Infektion

Am ersten Tag der Einnahme ging es mir die ersten 2 Stunden okay. Nach 3 Stunden hatte ich einen sehr starken Durchfall und starke Übelkeit, das war einfach nicht normal, da ich Antibiotika gut vertrage. Die ganze Nacht mit starker Übelkeit, Magenschmerzen und Schwindel gekämpft. Am 2.ten Tag hatte ich nur Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Am 3.ten Tag genauso. Wie wirksam die 3-Tage Therapie war werd ich in 6 Wochen erfahren.

AzithromycinChlamydien-Infektion3 Tage

Eingetragen am 08.11.2019 als Datensatz 93451

Eingetragen am 08.11.2019

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Blähungen, weicher Stuhl, Übelkeitsgefühl

2 x 500 mg Amithromycin bei Chlamydien ohne Symptome. Medikament wird vollständig von Krankenkasse gezahlt (Stand: 04/19)

Eingetragen am 12.04.2019 als Datensatz 89547

Eingetragen am 12.04.2019

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Übelkeit mit Durchfall, Appetitmangel

Durchfall und Übelkeit, schmerzen beim Stuhlgang, Appetitlosigkeit

Durchfall und Übelkeit, schmerzen beim Stuhlgang, Appetitlosigkeit

Eingetragen am 02.12.2018 als Datensatz 87000

Eingetragen am 02.12.2018

Azithromycin für Chlamydien mit Herzrasen, Magenschmerzen

1 h nach Einnahme starke Magenschmerzen, Herzrasen und Herzstechen und frieren. Dies klang aber wieder ab.

Azithromycin bei Chlamydien

Eingetragen am 06.02.2018 als Datensatz 81785

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 06.02.2018

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Zuerst war mir total übel und ich dachte ich muss jeden Moment brechen. Dann kamen aber plötzlich Magenkrämpfe hinzu und ich hatte daraufhin mehrmals Durchfall.

Eingetragen am 27.02.2017 als Datensatz 76376

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.02.2017

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Keinenebenwirkungen , einmalige einahme! Total easy!

AzithromycinChlamydien-Infektion1 Tage

Keinenebenwirkungen , einmalige einahme! Total easy!

Eingetragen am 18.01.2013 als Datensatz 50501

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2013

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Ich sollte von meiner Ärztin und auch der Beilage bei meiner Erkrankung , nur An einem Tag 2 Tabletten auf einmal nehmen im behandelt zu werden. Öfter brauch ich sie nicht nehmen, nach der Einnahme dauerte es nur 2 Stunde. Ich bekam so Doll Magen Schmerzen und auch im Darm. Stehen konnte ich kaum noch vor krampfen. Dazu kam die Übelkeit, kein Hunger und starker Durchfall über den ganzen Tag, wie es morgen ist Weiß ich leider noch nicht. Dennoch mir reicht heute, meine starke Blinddarmentzündung wo mein Bauch 3 mal so hart wie ein Autoreifen aufgepustet wurde, Tat genauso weh. Ich wurde die Tabletten Nie mehr nehmen. Gott sei dank hatte ich an dem Tag frei.

Ich sollte von meiner Ärztin und auch der Beilage bei meiner Erkrankung , nur
An einem Tag 2 Tabletten auf einmal nehmen im behandelt zu werden.
Nie mehr nehmen. Gott sei dank hatte ich an dem Tag frei.

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29121

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2010
Mehr für Azithromycin und Chlamydien-Infektion

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Chlamydien-Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chlamydia, Chlamydien-Infektion, Chlamydieninfektion