Bauchschmerzen bei Trevilor

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Trevilor:

Trevilor für Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit Unruhe, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Durchfall, Bauchschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche

Ich nehme Venlafaxin seit nunmehr 2 Jahren. Anfangs 75mg, nach ca einem Jahr wurde die Dosis auf 150mg erhöht. Nach erstmaliger Einnahem verspürte ich fast direkt heftige Nebenwirkungen: Schwindel, Mundtrockenheit, Suizidalität etc. Nachdem ich 2 Wochen „durchgehalten“ hatte, trat die positive Wirkung ein: meine Depressionen wurden deutlich gehemmt und ich konnte ohne endlich wieder aufatmen, da es mir seh viel besser ging. Die Wirkung ist unumstritten bei mir zu vollster Zufriedenheit eingetreten. Leider ist der Preis dafür eine Gewichtszunahme von mehr als 20kg, häufiger Durchfall, Bauchschmerzen, kaum eine Nacht mit einem erholsamen Schlaf, Schwindel, Schweißausbrüche... Am meisten habe ich unter den 20kg zu leiden. Ich bin 1,65m groß und habe von 55kg auf 75kg zugenommen, obwohl mir versichert wurde, eine Gewichtszunahme sei abwegig. Wer viele Nebenwirkungen in Kauf nehmen möchte, hat trotzdem eine zufriedenstellende Wirkung zu erwarten.

Venlafaxin bei Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen

VenlafaxinDepression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 14.06.2018

Trevilor für Depression mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Libidoverlust, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen, Entzugserscheinungen

Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten und nach Absetzen wieder verschwunden Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Libidoverlust, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen nach dem Absetzen Entzugserscheinungen Stromschlagähnliche Empfindungen, grippeähnliche Symptome, Erbrechen, Schwindel, Nervosität, Zittern, Angst

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression1 Jahre

Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten und nach Absetzen wieder verschwunden

nach dem Absetzen Entzugserscheinungen

, , , , , , , , , ,

Trevilor

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Trevilor für posttraumatische Belastungsstörung mit Angstgefühle, Unruhe, Übelkeit, Blutdruckanstieg, Pulssteigerung, Bauchschmerzen, Erbrechen, Kopfschmerzen

Mir ging es noch nie so schlecht nach nur einer Tablette: Unruhe, Ängste, Übelkeit, extrem hoher Blutdruck und Puls, Schmerzen im Bauch, Erbrechen, starke Kopfschmerzen. Nie wieder

Venlafaxin bei posttraumatische Belastungsstörung

Venlafaxinposttraumatische Belastungsstörung-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2010

Trevilor für Depressionen, ADS, Ängste, Suizidale Depression, Essstörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Zittern, kalte Füße, kalte Hände

ich nehme Venlafaxin jetzt schon seit 2 Tagen die nebenwirkungen sind wirklich sehr schlimm! hab starke Kopfschmerzen , Übelkeit also kann fast nix essen, Bauchschmerzen, bin mehr Gefühlsloser geworden und häng nur noch da!Gähnen muss ich auch andauernd Zittern auch! ich hoffe wirklich das es die nächsten wochen wirkung zeigt so lang halte ich das nicht aus! habe nichtmal lust zu reden und kann auch nicht mehr lachen!und meine Hände und Füße weden sehr kalt! aber wenigstens sind jetzt die Suizitgedanken schon besser!hab auch immer so ne innerliche Unruhe!

Venlafaxin bei Depressionen, ADS, Ängste, Suizidale Depression, Essstörung

VenlafaxinDepressionen, ADS, Ängste, Suizidale Depression, Essstörung2 Tage

geworden und häng nur noch da!Gähnen muss ich auch andauernd Zittern auch!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2010

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Bauchschmerzen, Gewichtszunahme

Seit ca. 4 Monaten nehme ich jetzt Trevilor retard 75 mg wegen Depressionen und Angststörungen. Na gut - in den ersten Tagen hat es im Magen- und Darmbereich etwas Nebenwirkungen gemacht, das hat sich aber schnell gelegt. Jetzt geht es mir wieder richtig gut, habe wieder Freude am Leben,kann wieder ganz normal arbeiten und in meiner Partnerschaft stimmt es auch wieder. Nachdem ich früher auf Remergil ganz massiv zugenommen habe, hatte ich Angst, dass das auch bei Trevilor retard so ist. Aber ganz im Gegenteil - ich habe deutlich abgenommen und bin bald wieder auf meinem Wunsch- und Wohlfühlgewicht. Ich muss das Medikament noch mindestens 6 - 9 Monate einnehmen, was ich aber gerne mache, denn es ist das erste Medikament, was mir wirklich geholfen hat und das ich sehr gut vertrage.

Trevilor Retard 75 mg bei Depressionen, Angststörungen

Trevilor Retard 75 mgDepressionen, Angststörungen4 Monate

Trevilor Retard 75 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2009

Trevilor für Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Bauchschmerzen, Schwitzen, Alpträume

Bei Amisulprid Milchfluss, leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit, manchmal starke Unruhe (Unfähigkeit, still zu sitzen, Bewegungsdrang), Bauchschmerzen Bei Trevilor vermehrtes Schwitzen, Alpträume, Unruhe, Nervosität; allerdings nur zu Beginn in starker Form, jetzt, nach 7 Monaten, alles nur noch leicht

Trevilor bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität

TrevilorDepressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität7 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Trevilor für Angststörungen mit Unruhe, Zittern, Traumveränderungen, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Leberwertveränderung

Anfangs öfter Unruhe, Zittern, plötzliches kurzes Aufflackern von Ängsten, Unwirklichkeitsgefühle, abnormale Träume, später hinzukommend Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Libidoverlust, Orgasmusstörungen, "Schwirren/Sausen" im Kopf . Nach Absetzen (5 Wochen danach) immer noch starke Erhöhung der Gamma GT, leichter Anstieg Cholesterin.

Trevilor retard bei Angststörungen

Trevilor retardAngststörungen9 Monate

Trevilor retard

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2009

Trevilor für Depressionen, Panik, Angstzustände mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe mit Trevilor 37,5 mg 1 x 1 begonnen, dann jeweils nach 1 Woche gesteigert und bin jetzt bei 2 x 75 mg, steigere nächste Woche auf insgesamt 225 mg. Nur die ersten 2 - 3 Tage bemerke ich leichte Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen,dann sind die Symptome völlig verschwunden. Mit jedem Erhöhen werden die Symptome weniger. Ich habe schon bestimmt 8 verschiedene Psychopharmaka ausprobiert mit ganz schlimmen Nebenwirkungen und keiner positiven Wirkung. Trevilor ist das 1. Mittel das ich gut vertrage und ich fühle mich schon jetzt deutlich besser.

Trevilor ret. 75 mg bei Depressionen, Panik, Angstzustände

Trevilor ret. 75 mgDepressionen, Panik, Angstzustände4 Wochen