Benommenheit bei Bisoprolol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Panikattacken

ich nehme bisoprolol seit 3 Jahren. Blutdruck und Puls sind hervorragend eingestellt, fast schon zu niedrig. Mit 110/ 70 und 49 Puls bin ich morgens schon unheimlich träge. Nehme dann eine Halbe Tablette, und fühle mich nur noch schlapp und neben der Spur. Mir ist eine Veränderung meiner Persönlichkeit aufgefallen. Besonders auffallend ist das Gefühl irgendwie isoliert zu sein, alles nur zögerlich wahrzunehmen. Lustlosigkeit, das Gefühl beim Gehen zu schwanken, Panikattacken. Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen und ihr meine Werte und Bedenken mitgeteilt. Sie meinte, dass die Halbe Tablette (2,5 mg) die ich einnehme, fast schon homehöopathisch wäre, und dem umgehenden Absetzen nichts entgegen steht. Bin nun gespannt. Welche Erfahrungen habt ihr denn nach dem Absetzen gemacht?

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2014

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Wassereinlagerungen, Atembeschwerden, Zungenschwellung, Benommenheit

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

BisoprololBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen4 Jahre

Antidepressiva zeigen leider nicht die gewünschte Wirkung bzw. nur kurz. Seit ca. 4 Jahren reagiere ich massiv mit Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Bereits früh sind Hände, Beine, Füße und das Gesicht geschwollen. Seit ca. 1 Jahr reagiere ich auf neue Medikamente mit akuter Luftnot, ich habe das Gefühl meine Beine knicken jeden Moment weg und natürlich habe ich Angst vor jeder neuen Tablette (egal ob Schmerzmittel oder neues Dauermedikament) Ich bekomme aller 4 Wochen Vitamin D und Folsäure gespritzt. Ich fühl mich danach im allgemeinen besser, das heißt, ich habe nur leichte depressive Verstimmungen, habe mehr Elan und Antrieb. Aber nach jeder Spritze schwillt mir nach 10 Minuten die Zunge leicht an, nach ungefähr einer halben Stunde habe ich das Gefühl nur noch Watte im Kopf zu haben, die Beine werden schwer und ich "stehe irgendwie neben mir" Ca. 3 Stunden später fühlt es sich so an, als würde meine Luftröhre zuschwellen und ich hab Probleme mit der Atmung. Ich reagiere schon immer ziemlich heftig auf Medikamente, brauche nur geringe Dosen und reagiere zum Teil paradox. In einer psychiatrischen Klinik habe ich auf Grund von Luftnot während des Einschleichens eines Medikaments ein Spray bekommen, das mir helfen sollte wieder normal atmen zu können. Nach Einnahme des Sprays konnte ich zwar wieder ordentlich Luft holen, aber ich war außerdem in die Manie geswitcht und total bewegungsunfähig. Das ganze dauerte eine Stunde. Eine Krankenschwester saß neben meinem Bett. Sonst hätte mir das kein Mensch geglaubt. Nun weiß ich nicht was ich tun soll in Bezug auf die Einnahme von neuen Medikamenten. Ich trau mich ja nicht mal ein Schmerzmittel zu nehmen. Könnte eine Medikamentenallergie vorliegen ?

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2014

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Benommenheit, Übelkeit, Magenbeschwerden, Blutdruckschwankungen

Benommenheit,Übelkeit, Magenbeschwerden, Blutdruckschwankungen

Bisoprolol - CT 5mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol - CT 5mgBluthochdruck6 Monate

Benommenheit,Übelkeit, Magenbeschwerden, Blutdruckschwankungen

Bisoprolol - CT 5mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.10.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck mit starkes Träumen, Schlafprobleme, Brustschmerzen, Herzrasen, Übelkeit, Benommenheit

Nehme Bisoprolol nun seit 3 Wochen wegen erhöhten Blutdrucks( 155/105)und zu hohen Pulses (Ruhepuls ca 90).Morgens einmalig 2,5 mg. Schlafe unruhig,wache oft auf und habe ausgeprägte Traumphasen.Tagsüber des öffteren linksseitige leichte Brustschmerzen,die bis in den Arm ausstrahlen.Ab und an Herzrasen.Leichte Übelkeit,Leberwerte waren jedoch okay,Magespiegelung ohne Befund. Der Hochdruck lässt sich gut senken,habe jedoch oftmals das Gefühl "leicht neben mir zu stehen". Ich hoffe,die Nebenwirkungen verschwinden von alleine.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck3 Wochen

Ich hoffe,die Nebenwirkungen verschwinden von alleine.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2011

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Stimmungsschwankungen

Müdigkeit Antriebslos Stimmungsschwankungen Benommenheit

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen-

Müdigkeit Antriebslos Stimmungsschwankungen Benommenheit

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2011

Bisoprolol für herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Tachykardien mit Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Sehstörungen

Herzrhytmusstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Augenflimmern, Benommenheit

Bisoprolol bei herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Tachykardien

Bisoprololherzrasen, Herzrhythmusstörungen, Tachykardien3 Monate

Herzrhytmusstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Augenflimmern, Benommenheit

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2011

Bisoprolol für Depressionen, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit - weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt - Benommenheit,Müdigkeit am Tage - Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen - Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank - Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung - Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Bisoprolol bei Depressionen, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN

BisoprololDepressionen, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN6 Tage