Brustschmerzen bei ASS

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 246 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei ASS:

ASS für Bluthochdruck mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

ASS 100 bei Bluthochdruck

ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Bisoprolol, Anafranil, Sorties mit Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Albträume, Augeninnendruckerhöhung, Libidoverlust, Cholesterinwerterhöhung

Bewegungsschmerzen,Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, Muskelschmerzen, Alpträume, Augeninnendruck leicht erhöht. Sexunlust, Ejakulationsstörungen, Cholesterin zu hoch.

ASS 100 bei Bisoprolol, Anafranil, Sorties

ASS 100Bisoprolol, Anafranil, Sorties-

Eingetragen am  als Datensatz 19525

ASS 100

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Blutverdünnung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Muskelkrämpfe, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Harninkontinenz, Engegefühl im Brustkorb, Hautausschlag, Empfindungsstörungen, Schwäche, Reizhusten, Kopfschmerzen

ASS bei Blutverdünnung

ASSBlutverdünnung2 Jahre

Müdigkeit, Schlaflosigkeit,kann mich nicht entspannen, Schmerzen in den Gliedmaßen und Muskeln, Krämpfe in den Waden und in den Oberschenkeln, hinten, Augentrockenheit, trotz künstlicher Tränen, Mundtrockenheit, kann Harn nicht mehr halten, trotz Blasenhebung, nervös, Gefühl der Enge im Brustkorb. Juckreiz am ganzen Körper,auch Genital - und Anal-bereich, Ohne Befund nach Aussage des Frauenarztes. Hautausschlag, besonders Rücken und Schultern, linke Hand und inzwischen aus linker Fuß: Mißempfindungen, Gefühl des \\\\\\\"Rheumas", oder der Gicht, - brennen, kann nichts heißes anfassen . Die Gliedmaßen sind nicht kalt, aber fast gefühllos und ich kann mit der linken Hand nichts mehr festhalten. Die Feinmotork meine rFinger ist fast gänzlich weg, ich kann nich tmal eine Nähnadel mehr einfädeln.Habe das bereits beim Nervenarzt abklären lassen,aber es stellte sich nicht heraus, dass es eine Nachwirkung des Schlaganfalles sein könnte, wie ich zunächst annahm. Hustenreiz in der Nacht, sitzend im Bett, ohne dass etwas abgehustet wird, also keine Erkältung oder Bonchitis. Hüsteln und \\\\\\\"Frosch im Hals\\\\\\\" am Tage. Diabetes ausgeschlossen, Kopfschmerzen und Antriebslosikkeit, Vergesslichkeit, kan nmich nicht bücken, ohne schwindelig zu werden, ständige Gewichtszunahme, auch wenn dauernd nur \\\\\\\"Grünfutter\\\\\\\" verspeist wird, kaum Kohlehydrate, keine ausreichende Blutdrucksenkung, besonders die unteren Werte sind sehr hoch, auch bei regelmäßiger Einnahme. Bin einmal auf das Mittel carmen umgesetzt worden, was aber keinerlei Wirkung beim Bludruck hatte. Wenn ich zu meiner Hausärztin mit diese Beschwerden komme, geht sie gar nicht darauf ein, stellt mich so dar, als hätte ich im TV eine Sendung gesehen,die entsprechende Symptome erklärt hat, und nimmt an, dass ich ein Hypochonder bin.Weise ich auf den Beipackzettel von Ramipril hin, sagt sie, ach, das sollte man gar nicht erst lesen....!!! Einzige Behandlung besteht darin: sie hat mich zum Hautarzt überwiesen wegen Urikaria auf den Schultern, aber der kann ja auch nur die Symptome mit Juckreiz-stillenden Mitteln mit Kortison behandeln, aber ohne Erfolg, die Haut wird nur extram weich darunter und die Wunden bleiben bestehen. habe mir schon mal überlegt, dass man das Medkament ganz absetzt sollte und sich einer Art Entgiftung unterzieht und dann mit einem ganz neuen Medikament von vorn beginnt, denn einen weiteren Schlaganfall möchte ich natürlich nicht riskieren Das Medikament ASS hab eich bisher immer gut vertragen, nehme ich auch schon seit 2005, als der Schlaganfall eingetreten war. Nur, welcher Arzt ist dafür zuständig?????, wenn die Hausärztin nicht darauf eingeht und einen in die rechte Richtug leitet. Am s chlimmsen ist der Ganzkörperjuckreiz zu ertragen, es nützt auch nichts, dass ich von der Ärztin ein Antihistaminikum, oder wie das heißt, verschrieben kriege das ich dann zusätzlich noch einnehmen soll, also, ich will mir ja nicht die Nieren noch völlig ruinieren, es muß also die Ursache beseitigt werden und nicht nur die Symptome mit neuen Mittel zu bekämpfen versuchen. Wer hat Erfahrung ähnlicher Art und weiß einen Ausweg und eine neue Therapie???? iCHHABE bEDENKEN;DASS DIE fORTFÜHRUNG DER tHEARPIE EINEN BLEIBENDEN sCHADEN AN MEINER hNAD UND DEM fU? ERZEUGT; ES KOMMT MIR SO VOR; ALS WÄREN DIE nERVEN DORT SCHON ZIEMLICH GESCHÄDIGT:

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ASS für Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

ASS Protect

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Vorhofflimmern mit Engegefühl im Brustkorb, Muskelschmerzen

Muskelkaterähnliche Beschwerden sowie beim Durchatmen ein "Engegefühl" in der Brust.

ASS 100 bei Vorhofflimmern

ASS 100Vorhofflimmern10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Operation mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck. Da ich nach der Operation ASS nehmen muss, habe ich mich für Magenresistente entschieden. Nach ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme schoss mein Blutdruck nach oben (fast 180/120) Herz hat geflattert dann hatte ich stechen in der Brust und Bauch. Es dauerte nicht ganze Stunde, dann stabilisierte sich ( 130/80) stechen hat etwas länger angehalten. Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS bei Operation

ASSOperation2 Wochen

Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben