Cymbalta für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 4% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Stimmungsschwankungen auftraten:

Antriebslosigkeit (2/10)
Ohrgeräusche (1/10)
Suizidgedanken (1/10)
Traumveränderungen (1/10)
Urinveränderung (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Cymbalta für Stimmungsschwankungen mit Ohrgeräusche, Müdigkeit, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Appetitverlust, Orgasmusstörung

Ich würde niemals die tablette wieder nehmen. Das ist eine Giftkeule. Ich habe Ohrgeräusche bekomme, heftige Müdigkeit, Krankheitsgefühl, Suizidgedanken, trockender Mund, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Apettitsverlust und Orgasmusverlust.

Cymbalta bei Stimmungsschwankungen

CymbaltaStimmungsschwankungen3 Tage

Eingetragen am 08.10.2010 als Datensatz 28137

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2010

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen, Stimmungsschwankungen mit Traumveränderungen

Ich nehme Cymbalta nun schon über einen längeren Zeitraum, Seit ich das Medikament nehme habe ich seltsame Träume, dafür ist meine Stimmung stabil und mir gehts es wesentlich besser. Vergesse ich eine Tablette aber auch nur einmal bekomme ich Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Stimmungsschwankungen

CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Stimmungsschwankungen5 Monate

Eingetragen am 31.03.2010 als Datensatz 23497

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2010

Cymbalta für Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe, Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe, Angst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe mit Emotionslosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

wegen angsstörungen und bournout werde ich behandelt. keine wesentliche besserung. habe weiterhin das gefühl nicht ich zu sein. mein arzt versucht es mit tiefenpsychologie. ich rede aber ungern. denke zuviel. soll in eine intensive behandlung einsteigen. kann mich aer nicht entschliessen. cymbylta - einnahme 90 mg seit 2 1/2 jahren, kurzes absetzen von 30 mg, ohne erfolg, dosis wurde wieder erhöht - hält meine schwankungen in einem level. habe aber daher weder freud- noch leid-empfindungen. gefühllos. taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin. durch welche tabletten folgende nebenwirkungen entstehen, habe ich noch rausgefunden: kopfschmerzen (auch migränearig), hautjucken, müdigkeit, antriebslos, vergesslichkeit, gewichtzunahme (in 2 Jahren 13 kg), mal appettitslos, dann wieder fressattacken,

Cymbalta bei Angst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe; Taxilan bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe; Perazin bei Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe

CymbaltaAngst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe3 Tage
TaxilanAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhe2 Tage
PerazinPanikattacken, Schlafstörungen, Unruhe14 Tage

taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin.

Eingetragen am 14.02.2010 als Datensatz 22307

Taxilan
Perazin

Duloxetin, Perazin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Cymbalta für Depressionen, Stimmungsschwankungen mit Orgasmusstörung, Urinveränderung

Seit ich Cymbalta nehme bin ich ausgeglichener und ruhiger.Sobald ich aber die Kapseln vergesse einzunehmen , werde ich unruhig und agressiv.Stimmungsumschwung ins Negative.Was mich stört an Cymbalta ,ist der vermehrte Harngeruch und Orgasmusstörungen.Ich hoffe,dass ich das Medikament irgendwann absetzten kann.Natürlich mit der Erlaubnis meines Arztes. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Cymbalta bei Depressionen, Stimmungsschwankungen

CymbaltaDepressionen, Stimmungsschwankungen12 Monate

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am 21.09.2009 als Datensatz 18548

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Cymbalta für Stimmungsschwankungen mit Kopfschmerzen

Mir konnte mit dem Cymbalta nicht geholfen werden da ich es überhaupt nicht vertragen habe. Ich hatte so starke Kopfschmerzen das ich es nach 1 woche dann schließlich abgesetzt habe. Das sind meine Erfahrungen und es muß ja nicht bei jeden so sein.

Cymbalta bei Stimmungsschwankungen

CymbaltaStimmungsschwankungen1 Wochen

Das sind meine Erfahrungen und es muß ja nicht bei jeden so sein.

Eingetragen am 29.09.2008 als Datensatz 10394

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2008

Cymbalta für Depression, Angstzustände, Stimmungsschwankungen mit Mundtrockenheit

Hey, ich kann jeden nur das Medikament empfehlen. Wirkung 1 A und schon nach etwa 2 Wochen. Ich habe bis auf Mundtrockenheit keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin schlank wie immer und habe mein Abi mit sehr gut geschafft. Also leidet die Konzentration kein bisschen. Auf Parties kann ich problemlos Alkohol trinken. Keine Wechselwirkungen

Cymbalta bei Depression, Angstzustände, Stimmungsschwankungen

CymbaltaDepression, Angstzustände, Stimmungsschwankungen2 Jahre

Auf Parties kann ich problemlos Alkohol trinken. Keine Wechselwirkungen

Eingetragen am 09.08.2008 als Datensatz 9451

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2008

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen