Juckreiz bei Cymbalta

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Juckreiz, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Antriebssteigerung, Depression, Schlagstörungen, Nesselfieber

Nesselfieber auslöser , hautreizungen bis zum wundkratzen. Schweissausbrüche , unerträglich. Nach 2 monaten ganz starke Stimmungsschwankungen , fast bipolar , unglablicher antrieb trotz kaum schlaf. Über 2 Jahre ausgeschlichen. Gegen Ende des ausschleichens , rückkehr der Depression und ruhelosigkeit vom feinsten,selbst nach dem absetzen. Dieses Medikament ist schwer einzuordnen. Es hilft und doch nicht zugleich.Mega starke Droge zu einem hohen Psychischen Preis.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 16.12.2021

Cymbalta für Polyneuropathie mit Juckreiz

sehr gute Verträglichkeit Hautjucken - hörte nach ca. einem 1/2 Jahr auf. war auszuhalten.

Cymbalta bei Polyneuropathie

CymbaltaPolyneuropathie-

sehr gute Verträglichkeit
Hautjucken - hörte nach ca. einem 1/2 Jahr auf. war auszuhalten.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 24.04.2016

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Juckreiz, Pigmentstörungen, Übelkeit, Nachtschweiß, Tinnitus, Blähungen, Verstopfung, verstopfte Nase, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Einschlafprobleme

Ich nehme Cymbalta gegen chronische Schmerzen, das jetzt seit ungefähr drei Jahren. Angefangen mit 60mg, dann relativ schnell auf 120mg. Ob die wirken oder nicht, kann ich gar nicht so genau sagen. Aber eher weniger, denn die Schmerzen haben sich nicht wirklich reduziert. Wie bei nahezu allen Medikamenten, die ich während meiner langen Ärzteodyssee eingenommen habe, hat auch das Cymbalta inzwischen gefühlt nur noch Nebenwirkungen. Schwindel, Müdigkeit, Ein- Durchschlafprobleme, extremes Schwitzen (besonders Nachts!), Sehstörungen, Übelkeit (besonders morgens/Vormittags), Tinnitus (hatte ich vorher schon, wurde durch Cymbalta schlimmer/lauter), Juckreiz (Hände und Füße, inkl. blutig kratzen), Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, Blähungen, innere Unruhe, Konzentrationsprobleme, innere Unruhe und noch einiges mehr. Außerdem werden die Nierenwerte immer schlechter. Ich werde jetzt versuchen das Zeug endlich auszuschleichen, denn ehrlich gesagt sind mir die Nebenwirkungen inzwischen einfach zu heftig.

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.10.2014

Cymbalta für Depression, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit, Bewegungsstörungen, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Juckreiz

Bei Lithium -Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Bewegungsstörung, Mundtrockenheit , Durchblutungsstörungen (an Händen und Füßen). Hautstörungen-Schuppenflechte mit Juckreiz.

Mirtazapin bei Depression; Lithium bei bipolare Störung; Cymbalta bei Depression

MirtazapinDepression-

Mirtazapin, Lithium, Duloxetin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2014

Cymbalta für Depression, Ängste mit Schwitzen, Juckreiz, Kälteempfinden

Nebenwirkungen: starkes schwitzen, dann frieren, Juckreiz am ganzen körper, auch kopf, nicht richtig durchatmen

Cymbalta bei Depression, Ängste

CymbaltaDepression, Ängste6 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2012

Cymbalta für Nervschmerz mit juckender Ausschlag

Ganz komisches Kratzen im ganz Körper. Und einen roten Ausschlag betroffen ist der Oberkörper am meisten.

Cymbalta bei Nervschmerz

CymbaltaNervschmerz3 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2012

Cymbalta für Fibromyalgie mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Juckreiz

Ich leide an Fibromyalgie und damit einhergehenden Depressiven Episoden. Nach einer langen Odysse und Krankenhausaufenthalt bekam ich vor 8 Jahren Cymbalta verschrieben. Nebenwirkungen sind Schwitzen, Gewichtszunahme und Juckreiz an den Oberarmen. Seit dem ich Cymbalta nehme, kann ich wieder gehen, laufen, meinen Haushalt versorgen, Schlafen und bin weitest gehend schmerzfrei. Ohne Cymbalta hätte ich wahrscheinlich irgendwann das Handtuch geworfen. Ich nehme die Nebenwirkungen gern in Kauf, denn das ist nichts im Gegenzug zu der Lebenqualität, die ich ohne Cymbalta verloren hatte. 60 mg 1x täglich und das Leben ist wieder lebenswert!!!!

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie8 Jahre

60 mg 1x täglich und das Leben ist wieder lebenswert!!!!

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2010

Cymbalta für Kraftlosigkeit/Schmerzen Syringomyelie, Schmerzen der Syringomyelie mit Juckreiz, Schwitzen, Pusteln

Bei den Pflastern ist die Anwendung einfach. Aber es juckt nach 4 Tagen und die Stelle schwitzt dann sehr stark. Dadurch entstehen Eiterpusteln. Durch das verschieben bei jedem Auftragen, ist es aber das kleinste Übel. Mein extremer Schmerz ist so abgeflacht- das er schon zu mir gehört. Für mich bisher die beste Variante, zumal es nicht durch den Magen muß. Bei Cymbalta kann ich nicht direkt sagen ob es was bringt. Vergesse ich es, dann merke ich nicht direkt einen UNterschied. Ich bin immer total erschöft, müde, schlafe beim Sitzen und bin manchmal so kraftlos, das ich mich hinlege. Aber ich kämpfe dagegen an und versuche mich immer und immer wieder zu beschäftigen. Ich hoffe nie in absolue UNlust zu verfallen und gehe daher bewußt walken, mache im Garten kleine Dinge und und. Dann sind auch die Schmerzen nicht so heftig und es lenkt ab.

Norspan 20mg bei Schmerzen der Syringomyelie; Cymbalta 60 mg bei Kraftlosigkeit/Schmerzen Syringomyelie

Norspan 20mgSchmerzen der Syringomyelie2 Jahre
Cymbalta 60 mgKraftlosigkeit/Schmerzen Syringomyelie2 Jahre

Bei den Pflastern ist die Anwendung einfach.
Mein extremer Schmerz ist so abgeflacht- das er schon zu mir gehört.
Für mich bisher die beste Variante, zumal es nicht durch den Magen muß.

Norspan 20mg
Cymbalta 60 mg

Buprenorphin, Duloxetin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2010

Cymbalta für Depressionen mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Unruhe, Juckreiz, Bluthochdruck, Herzrasen

Wärend der Einnahme wurden meine Depressionsbedingten Beschwerden zu 90% behoben. Nach absetzen von Cymbalta 90mg habe ich sofort starke Nebenwirkungen bekommen. Schlafstörungen, Nervenzuckungen, Unruhe, nächtlicher Juckreiz, erhöhter Blutdruck und Herzrasen. Bei Wiedereinahme waren die Nebenwirkungen sofort verschwunden. Habe die Medis jetzt seit 18 Tagen komplett abgesetzt. Nebenwirkungen sind nicht abgeklungen.

Cymbalta 90 mg bei Depressionen

Cymbalta 90 mgDepressionen10 Monate

Cymbalta 90 mg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2010

Cymbalta für Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe, Angststörungen, Angst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe mit Emotionslosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

wegen angsstörungen und bournout werde ich behandelt. keine wesentliche besserung. habe weiterhin das gefühl nicht ich zu sein. mein arzt versucht es mit tiefenpsychologie. ich rede aber ungern. denke zuviel. soll in eine intensive behandlung einsteigen. kann mich aer nicht entschliessen. cymbylta - einnahme 90 mg seit 2 1/2 jahren, kurzes absetzen von 30 mg, ohne erfolg, dosis wurde wieder erhöht - hält meine schwankungen in einem level. habe aber daher weder freud- noch leid-empfindungen. gefühllos. taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin. durch welche tabletten folgende nebenwirkungen entstehen, habe ich noch rausgefunden: kopfschmerzen (auch migränearig), hautjucken, müdigkeit, antriebslos, vergesslichkeit, gewichtzunahme (in 2 Jahren 13 kg), mal appettitslos, dann wieder fressattacken,

Cymbalta bei Angst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe; Taxilan bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe; Perazin bei Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe

CymbaltaAngst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe3 Tage
TaxilanAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhe2 Tage
PerazinPanikattacken, Schlafstörungen, Unruhe14 Tage

taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin.

Taxilan
Perazin