Orgasmusstörung bei Cymbalta

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 4% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Cymbalta:

Cymbalta für Osteomyelitis mit Anorgasmie

Cymbalta bei Osteomyelitis

CymbaltaOsteomyelitis-

Ich nehme dieses Medikament seit ca einem Jahr wegen den Schmerzen einer chronischen Knochenentzündung.Ich nehme jeden Morgen und Abend 30 Milligramm zu mir. Anfangs war ich der Meinung, es hilft mir gar nicht. mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Die Schmerzen wurden innerhalb dieser Zeit ein wenig besser, aber ich weiß nicht, ob die Entzündung an sich einfach besser wurde. Nebenwirkungen hatte ich fast keine. mir wurde nicht übel oder ähnliches, aber ich hatte direkt seit Beginn der Einnahme keine Orgasmen mehr und hatte allgemein sexuelle Probleme. Da ich von dieser Nebenwirkung vorher nicht wusste, kam ich erst nach einem langen Zeitraum darauf, dass es daher kommt und habe das Medikament dann eine Woche abgesetzt. Dann wurden die Schmerzen sehr viel schlimmer, aber das ist bei mir immer intervallmäßig. also weiß ich wieder nicht, ob es an der Absetzung lag. Direkt konnte ich wieder Orgasmen haben und die sexuellen Probleme gingen weg. allerdings hatte ich so starke Schmerzen, dass ich direkt wieder angefangen habe sie zu nehmen. ich versuche jetzt in erneut sie abzusetzen, weil diese Nebenwirkungen mich in meiner Beziehung stark beeinträchtigen.

Eingetragen am 11.01.2017

Cymbalta für Polyneuro mit Anorgasmie

Erektion gut. Durch Masturbieren Ejakulation möglich (sehr viel Handarbeit). Beim Geschlechtsverkehr, kein Orgasmus, nach einer Weile verschwindet die Erektion.

Cymbalta bei Polyneuro

CymbaltaPolyneuro-

Erektion gut. Durch Masturbieren Ejakulation möglich (sehr viel Handarbeit).

Eingetragen am 29.10.2016

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Menstruationsstörungen, Orgasmusstörung

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Habe es gegen chronische Kopfschmerzen bekommen. Dagegen half es nur im ersten Monat (womöglich nur Placeboeffekt?), danach flaute die Wirkung eher ab. Da es mir aber gegen die depressiven Verstimmungen einigermaßen half, die mit den jahrelangen Schmerzen gekommen waren, nahm ich es weiter. Hatte nach einer Weile morgens unerklärliche Magenkrämpfe und aß irgendwann nur noch Haferschleim. Leider bemerkte ich erst beim Absetzen, dass wohl das Medikament Schuld gewesen war, weil die Beschwerden dann sofort verschwanden. Außerdem schwitzte ich immer mehr, auch ohne Anstrengung, trug nur noch schwarze Kleidung, wo man es nicht sehen konnte und ging teilweise nicht mehr hinaus, vor allem nicht, wenn körperliche Aktivität angesagt war, weil es mir unangenehm war, so zu schwitzen. Ich nahm 35 Kilo zu und hatte vor allem zu Beginn der Behandlung Orgasmusstörungen. Meine Periode kam irgendwann gar nicht mehr und das Problem hat sich auch nach dem Absetzen nicht gelöst. Außerdem wurde ich auf das Medikament auch etwas übermütig, traute mir Dinge zu, die mich letztendlich überforderten. Nach dem Absetzen, weil ich die Gewichtszunahme mit gerissenem Bindegewebe einfach nicht mehr ignorieren konnte (bis dahin war es den Ärzten gelungen mich davon zu überzeugen, dass es nicht das Medikament wäre, ich einfach zu viel esse und zu wenig Sport mache...haha), da ich kaum etwas aß und jeden Tag eine Stunde Sport machte und weiter zunahm, verschwanden die Nebenwirkungen nur teilweise vollständig. Ich nahm gleich 15 Kilo ab, den Rest aber nicht mehr, Schwitzen ging weg, Orgasmusstörung auch, Magenprobleme auch, Periode kam nicht wieder. Danke Cymbalta.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.04.2016

Cymbalta für Somatoforme Störungen mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Anorgasmie

Cymbalta wurde mir von meinem Arzt empfohlen, da ich von den Mirtazapin immer so müde am Tage war. Ich versuchte zweimal mit der Cymbalta Einnahme zu beginnen, brach die Einnahme aber jeweils nach wenigen Tagen ab, da die Nebenwirkungen mir erheblich zu schaffen machten. Dies äußerte sich bei mir insbesondere durch ein vermindertes Geschmacksempfinden, trockene Mundschleimhaut, häufiges Wasserlassen, Unwohlsein im Magen, Kalte Füsse, Schweißausbrüchen, leichten Kopfschmerzen (so als habe man einen zu kleinen Helm auf) und der Unfähigkeit beim sexuellen Akt einen Orgasmus zu bekommen. Ja richtig, klar ausgesprochen, es war frustrierend. Erektion und Verlangen war wie vorher, doch es gelang mir nicht, trotz vieler Bemühungen meines Partners zum Höhepunkt zu kommen. Das Stehvermögen war nicht vermindert. Die Schmerzen schienen in der Tat vermindert. Das Produkt kann also für jemanden, der Abnehmen möchte und keinen Sex hat durchaus geeignet sein. Der Appetit war quasi gegen Null bei mir. Hatte viel Durst, da mein Mund ständig trocken war. Leichte Übelkeit, aber guten Schlaf,...

Cymbalta bei Somatoforme Störungen

CymbaltaSomatoforme Störungen5 Tage

Die Schmerzen schienen in der Tat vermindert. Das Produkt kann also für jemanden, der Abnehmen möchte und keinen Sex hat durchaus geeignet sein. Der Appetit war quasi gegen Null bei mir. Hatte viel Durst, da mein Mund ständig trocken war. Leichte Übelkeit, aber guten Schlaf, weniger Schmerzen.

Ich werde Cymbalta definitiv nicht mehr nehmen. Es war für mich und meine Partnerin ein Horror.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.12.2015

Cymbalta für Angststörungen mit Müdigkeit, Orgasmusstörung

Körperliche Nebenwirkungen vor allem am Anfang. Wirkungseintritt sehr schnell, ich war nicht mehr so verletzlich. Schläfrigkeit, Orgasmusstörung und Gähnen war anhalten. Aufgehört habe ich schlussendlich wegen den Orgasmusstörungen. Das Ausschleichen dauerte 3 Monate.

Cymbalta bei Angststörungen

CymbaltaAngststörungen2 Jahre

Eingetragen am 03.06.2015

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Stuhlinkontinenz, kalte Hände und Füße

Starke Gewichtszunahme (18 kg in 16 Monaten) ; starkes Schwitzen ; Erektionseinschränkung ; kaum Orgasmus, starker/unangenehmer Harngeruch ; manchmal (selten) unkontrollierter Stuhlgang ; oft kalte Hände und Füße.

Cymbalta-90 bei Depression, Angststörungen

Cymbalta-90Depression, Angststörungen2 Jahre

oft kalte Hände und Füße.

Cymbalta-90

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 15.02.2015

Cymbalta für Depressionen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Anorgasmie, Darmträgheit

Ich habe Cymbalta nur 10 Tage lang eingenommen bzw. ich werde es morgen nicht mehr nehmen. Ich bin etwas depressiv und leide sehr unter Müdigkeit. Unter Citalopram wurde ich noch müder, so dass ich auch dieses Medi nach 10 Tagen absetzte. Kurz danach begann ich mit Cymbalta. Das Noradrenalin soll ja den Antrieb steigern... Ich habe vorsichtig mit 30mg angefangen und nachdem ich keinerlei problematische NW verspürte, dosierte ich hoch. Die höchste Wirkstoffkonzentration ist - bei nüchterner Einnahme - nach 6h. Die Halbwertzeit sind 12h. Ich probierte mit der Dosierung herum - bis 120mg täglich. Ich nahm meist nach 6h eine weitere Dosis. Auch unter Cymbalta bin ich zu müde. Zudem scheint der Darm träge zu werden. Ich habe 3 Kg zugenommen und der Appetit ist gesteigert. Trotzdem ist es mir gelungen, nicht mehr zu essen. Die Orgasmusfähigkeit war sofort nach der 1. Tablette verschwunden. Das war bei Citalopram bei mir nicht so. Unter beiden Medis konnte ich keinerlei Stimmungsänderung bemerken. Ich habe einen Artikel gelesen, wonach AD's bei manchen Menschen nicht wirken. Sie haben...

CymbaltaDepressionen10 Tage

Ich habe vorsichtig mit 30mg angefangen und nachdem ich keinerlei problematische NW verspürte, dosierte ich hoch. Die höchste Wirkstoffkonzentration ist - bei nüchterner Einnahme - nach 6h. Die Halbwertzeit sind 12h. Ich probierte mit der Dosierung herum - bis 120mg täglich. Ich nahm meist nach 6h eine weitere Dosis. Auch unter Cymbalta bin ich zu müde. Zudem scheint der Darm träge zu werden. Ich habe 3 Kg zugenommen und der Appetit ist gesteigert. Trotzdem ist es mir gelungen, nicht mehr zu essen. Die Orgasmusfähigkeit war sofort nach der 1. Tablette verschwunden. Das war bei Citalopram bei mir nicht so. Unter beiden Medis konnte ich keinerlei Stimmungsänderung bemerken. Ich habe einen Artikel gelesen, wonach AD's bei manchen Menschen nicht wirken. Sie haben zuviele Autorezeptoren im Stammhirn oder so ähnlich. Vllt. gehöre ich ja dazu. Aber es gibt natürlich noch AD's, die wohl nie zu Müdigkeit führen - Reboxetin und Bupropion. Vllt. probiere ich diese mal aus. Sie sind anscheinend teurer und werden auch desh. wahrsch. nicht gerne von Hausärzten verschrieben.

Eingetragen am 18.04.2014

Cymbalta für Depression, Angststörung mit Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit, Orgasmusstörung, Libidoverlust

30 mg waren gut verträglich mit praktisch keinen Nebenwirkungen, nach 3 Wochen auf 60 mg erhöht und innert kürzester Zeit war ich sehr emotionslos/gleichgültig hatte zwar keine Tiefs mehr, aber konnte mich auch nicht mehr freuen / verliebtheit weg usw ausserdem überhaupt keine lust mehr auf sex, orgasmusunfähig medikament abgesetzt

Cymbalta bei Depression, Angststörung

CymbaltaDepression, Angststörung3 Monate

30 mg waren gut verträglich mit praktisch keinen Nebenwirkungen,
ausserdem überhaupt keine lust mehr auf sex, orgasmusunfähig
medikament abgesetzt

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Cymbalta für Depressionen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Anorgasmie, Thrombozytopenie, Absetzerscheinungen

Ich habe Cymbalta jetzt fast 2 Jahre genommen (davor Trevilor/Venlafaxin) und bei mir folgende Nebenwirkungen festgestellt: - Müdigkeit (war zwar geringer, als beim Trevolir, aber immernoch vorhanden) - ich habe 15 kg zugenommen :-( - ich hatte oft Schwitzattaken, dass ich dachte, ich sei schon in den Wechseljahren... - ich kam nur ganz, ganz schwer und selten zum Orgasmus :-(... eigentlich fast immer nur dann, wenn ich das AD mal für ein paar Tage abgesetzt habe... - Verringerung der Anzahl der Thrombozyten, was ich aber beim Trevilor auch schon hatte Die Wirkung an sich war schon recht gut. Im Sommer ging es mir Spitze, jetzt im Winter ist es wieder schlechter geworden. Absetzerscheinungen: Kopfweh... der nach ca. 2-3 Tagen wieder weg ging. Wir probieren jetzt doch mal ein anderes AD aus...

CymbaltaDepressionen2 Jahre

- Müdigkeit (war zwar geringer, als beim Trevolir, aber immernoch vorhanden)
- ich habe 15 kg zugenommen :-(

Absetzerscheinungen: Kopfweh... der nach ca. 2-3 Tagen wieder weg ging.

Wir probieren jetzt doch mal ein anderes AD aus...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2012

Cymbalta für Depression mit Nasenbluten, Magenbeschwerden, Orgasmusstörung

Nach mehreren Versuchen mit anderen Medikamenten nehme ich jetzt Cymbalta 60 mg ein. Ausser starken Magenverstimmungen und Nasenbluten stellten sich auch Orgasmusschwierigkeiten ein, die aber lt. meinem Arzt bald wieder verschwinden sollten. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und die Wirkung entfaltet sich jetzt so langsam. Bisher das beste Medikament, welches ich in den letzten 5 Jahren, seit dem meine Depression behandelt wird, hatte. Ich hatte vorher u. a. Mirtazapin, Opipramol, Venlafaxin und andere Medikamente, die alle so gut wie keine Wirkung zeigten oder erhebliche Nebenwirkungen zeigten, so das ich diese absetzen musste.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression3 Wochen

aber lt. meinem Arzt bald wieder verschwinden sollten.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2011

Cymbalta für Stimmungsschwankungen mit Ohrgeräusche, Müdigkeit, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Appetitverlust, Orgasmusstörung

Ich würde niemals die tablette wieder nehmen. Das ist eine Giftkeule. Ich habe Ohrgeräusche bekomme, heftige Müdigkeit, Krankheitsgefühl, Suizidgedanken, trockender Mund, Antriebslosigkeit, Kreislaufstörungen, Apettitsverlust und Orgasmusverlust.

Cymbalta bei Stimmungsschwankungen

CymbaltaStimmungsschwankungen3 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2010

Cymbalta für Depression mit Orgasmusstörung, Hitzewallungen, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

Bereits einige Stunden nach der ersten Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Diese Verstärkten sich dann über die nächsten Tage. - Orgasmusstörungen - Hitzewallungen - Schwitzen - Kopfschmerzen - Kreislaufprobleme Die Wirkung hingeben ist schwerer zu definieren aber erkennbar. Tiefs die sich annäherten konnte ich besser abwehren und ich war gelassener. Bei Stresssituationen verspürte ich in mir eine Art Gefühl der Wärme. Dieses verschwand allerdings nach einigen Wochen. Ansonsten hatte ich in solchen Situationen immer ein bedrückendes Gefühl. Nochmals zu den Nebenwirkungen... Nach einigen Wochen sind diese teilweise verschwunden. Sexuell bin ich zwar noch immer weniger reizbar aber der Orgasmus hat sich praktisch normalisiert. Auch die Kopfschmerzen sind kaum ein Problem mehr. Geblieben ist leider das Schwitzen und die leichten Kreislaufprobleme.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression9 Monate

- Orgasmusstörungen
- Hitzewallungen
- Schwitzen
- Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme

Nochmals zu den Nebenwirkungen...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2010

Cymbalta für Depri mit Augenschmerzen, Nierenschmerzen, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Augenrötung, Harndrang, Libidoverlust, Orgasmusstörung

hallo , ich habe 2009 über einige monate cymbalta genommen. die nebenwirkungen waren da noch einigermasen zu ertragen. da ich nun vor zwei wochen laut meinem Arzt ( psychater ) wieder mit cymbalta angefangen habe ( obwohl ich es eigentlich nicht mehr nehmen wollte ) habe ich sehr starke und unangenehme nebenwirkungen.ich habe daraufhin sofort die einnahme von cymbalta beendet. die nebenwirkungen waren : AUGENSCHMERZEN,NIERENSCHMERZEN,RÜCKENSCHMERZEN,LICHTEMPFINDLICHKEIT,HAUTAUSSCHLAG,GERÖTETE AUGEN,VERMEHRTES WASSER LASSEN,NULL BOCK auf SEX, ORGASMUSSTÖRUNGEN, u.s.w. Ich kann nur jedem Empfehlen dieses medikament NICHT zu nehmen. Ich werde nach diesen Erlebnissen keine AD mehr nehmen und hoffe,dass es auch ohne geht. gruß günni

Cymbalta bei Depri

CymbaltaDepri2 Wochen

gruß
günni

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Cymbalta für ADHS, Nervenschmerzen, Verdauungsprobleme mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Orgasmusstörung

Am Anfang: Schlaflosigkeit, Unruhe. Diese Nebenwirkungen treten nicht mehr so häufig/intensiv auf. veränderte Zeitwahrnehmung und Orgasmusprobleme halten an.

Cymbalta bei ADHS, Nervenschmerzen, Verdauungsprobleme

CymbaltaADHS, Nervenschmerzen, Verdauungsprobleme14 Tage

veränderte Zeitwahrnehmung und Orgasmusprobleme halten an.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

Cymbalta für Depression, Schlafstörungen, Angststörung, Unruhezustände mit Magendrücken, Schluckbeschwerden, Orgasmusstörung

Nebenwirkungen : Magendruck, Schluckbeschwerden, Orgasmusstörungen Am Anfang habe ich 30mg zum Einschleichen genommen und nach 14 Tagen wurde die Dosis erhöht auf 60mg. Nach ca. 10 Tagen habe ich gespürt, dass Cymbalta wirkt. Nur leider habe ich seit die Dosis auf 60mg ist, Magendruck und Rückenschmerzen (vom Magen verursacht). Jedoch möchte ich das Medi nicht missen.

Cymbalta bei Depression, Schlafstörungen, Angststörung, Unruhezustände

Durchfall, Orgasmusstörungen, Schwitzen

Eingetragen am  als Datensatz 21916

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.01.2010

Cymbalta für Depressionen, Stimmungsschwankungen mit Orgasmusstörung, Urinveränderung

Seit ich Cymbalta nehme bin ich ausgeglichener und ruhiger.Sobald ich aber die Kapseln vergesse einzunehmen , werde ich unruhig und agressiv.Stimmungsumschwung ins Negative.Was mich stört an Cymbalta ,ist der vermehrte Harngeruch und Orgasmusstörungen.Ich hoffe,dass ich das Medikament irgendwann absetzten kann.Natürlich mit der Erlaubnis meines Arztes. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Cymbalta bei Depressionen, Stimmungsschwankungen

CymbaltaDepressionen, Stimmungsschwankungen12 Monate

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Cymbalta für Angststörungen, Major Depression mit Muskelzuckungen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Harnverhalt, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Absetzerscheinungen

Zu Anfang (ersten 4 Wochen): Muskelzuckungen beim einschlafen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Harnverhalt. Während der Behandlung: Gewichtszunahme, Schwitzen, Verändertes Orgasmusgefühl, Libido Verlust. Beim Absetzen: Schlaflosigkeit, Veränderte Warnehmung, Kopfschmerzen, Muskelzucken beim einschlafen aber auch tagsüber, Harnverhalt, Verstopfung.

Cymbalta bei Angststörungen, Major Depression

CymbaltaAngststörungen, Major Depression15 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2009

Cymbalta für Depressionen mit Orgasmusstörung

Mir wurde Cymbalta gegen Depressionen verschrieben. Es wirkt hervorragend.Nachdem ich jahrzehntelang ( bin jetzt 54)unter sehr starken Stimmungsschwankungen litt,war ich wiedermal durch aüßere Umstände in eine Phase gekommen, in der ich bei kleinsten Anlässen in Tränen ausgebrochen bin, mich für nichts mehr aufraffen konnte und die Orientierung für mein Leben gänzlich verloren hatte. Weil ich nicht mehr so weiterleben wollte, entschloss ich mich endlich einen Arzt aufzusuchen. Ich war sehr froh, dass ich zeitnah einen Termin bei Dr. Jonas bekam. Nach einem sehr entspannt verlaufenden Gespräch wurde mir zur schnellen Linderung meines Zustandes Cymbalta 60 mg verschrieben. Das wirkte Wunder. Nach 6 Wochen wurde die Dosis auf 30 mg herabgesetzt und ich muß sagen, dass ich noch nie eine solche Lebensqualität hatte. Auf einmal kann ich alles viel gelassener sehen (vor der Medikamenteneinahme waren meine Augen bzw. Gefühle dafür geschlossen, obwohl ich theoretisch vieles wußte). Jetzt kann ich all das leben, bin für mich und meine Umwelt viel erträglicher und muss nichts mehr 150...

CymbaltaDepressionen2 Jahre

Nach einem sehr entspannt verlaufenden Gespräch wurde mir zur schnellen Linderung meines Zustandes Cymbalta 60 mg verschrieben. Das wirkte Wunder. Nach 6 Wochen wurde die Dosis auf 30 mg herabgesetzt und ich muß sagen, dass ich noch nie eine solche Lebensqualität hatte. Auf einmal kann ich alles viel gelassener sehen (vor der Medikamenteneinahme waren meine Augen bzw. Gefühle dafür geschlossen, obwohl ich theoretisch vieles wußte). Jetzt kann ich all das leben, bin für mich und meine Umwelt viel erträglicher und muss nichts mehr 150 prozentig machen,meine Mitmenschen auch nicht und ich habe trotzdem noch "Hoffnung für die Welt".
Nun nehme ich schon 2 Jahre das Medikament ( ausschleichen ist mir nicht gut bekommen) und möchte es nicht mehr missen.
Als einzige Nebenwirkung ist mir die Orgasmusfähigkeit verloren gegangen. Das nehme ich aber in kauf dafür, dass ich jetzt jeden Tag gerne lebe.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2009

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Gewichtszunahme

Anfangs: Übelkeit( hab mit 30 mg angefangen, nehme inzwischen 60mg) dauerhaft: Müdigkeit aber Durchschlafprobleme, Albträume, kein sexuelles Verlangen mehr, Orgasmusstörungen( Sex eigentlich gar nicht mehr möglich), vermehrte Suizidgedanken, Gewichtszunahme, plötzliche Heulattacken(meistens grundlos)

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen

CymbaltaDepressionen, Angststörungen14 Monate

Anfangs: Übelkeit( hab mit 30 mg angefangen, nehme inzwischen 60mg)

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2009