Durchfall bei Seroquel

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Durchfall bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörungen, Depression, Psychische Labilität mit Durchfall, Übelkeit

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut. Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser. Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Seroquel bei Psychische Labilität; Fluctine bei Depression; Surmontil bei Schlafstörungen

SeroquelPsychische Labilität7 Monate
FluctineDepression7 Monate
SurmontilSchlafstörungen2 Wochen

Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Fluctine
Surmontil

Quetiapin, Fluoxetin, Trimipramin

Eingetragen am 11.09.2012

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Durchfall

Gewichtszunahme und Müdigkeit durch Seroquel. Lithium und Cirplex bei gleichzeitiger Einnahme verursachen Durchfall.

Seroquel bei bipolare Störung; Lithium bei bipolare Störung; Cipralex bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung40 Tage
Lithiumbipolare Störung100 Tage
Cipralexbipolare Störung50 Tage

Lithium
Cipralex

Quetiapin, Lithium, Escitalopram

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2010

Seroquel für Panikattaken, Angst und Panikattaken mit Müdigkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Zittern

paroxetin hab ich ständig müdegefühl ..schlafe nur ständig und komme schwer aus dem bett und habe ab und zu mal Durchfall und Panik kommt mal vor und die Angst auch also nicht viel geholfen Seroquel nehm ich seit 2 Wochen , habe jeden tag durchfalle und schlafe nicht gern abend wegen bisschen Zittern und morgens aufstehen echt mies fühle müde werde ich aber nicht und habe manchmal appentittlosigkeitgefühl Tavor habe nur zweimal genommen wegen angst zu hoch beruhigt wohl wenig ich war ja schon im bett abends aber bei panik keine ahnung habe bis jetzt noch keine

Paroxetin bei Angst und Panikattaken; Seroquel bei Angst und Panikattaken; Tavor bei Panikattaken

ParoxetinAngst und Panikattaken5 Jahre
SeroquelAngst und Panikattaken2 Wochen
TavorPanikattaken1 Tage

Paroxetin
Tavor

Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2010

Seroquel für Schlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwind, Schmerzen (Kopf) Schwindel mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Gewichtszunahme

Venlafaxin beta 150 mg: In der ersten Woche leichte Magen-Darmprobleme (Durchfall), weiterhin Durchschlafprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel Seroquel prlong 50mg: Erste Woche Übelkeit, leichte Benommenheit, aber schon nach 4 Tagen besser geschlafen, ab 2. Woche weniger Kofschmerz und Schwindel. innerhalb 3 Wochen 3 kg zugenommmen!

Seroquel prlong 50mg bei Schlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwindel; Venlafaxin beta 150 mg bei Schlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwind

Seroquel prlong 50mgSchlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwindel3 Wochen
Venlafaxin beta 150 mgSchlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwind4 Monate

Venlafaxin beta 150 mg:
Seroquel prlong 50mg:
innerhalb 3 Wochen 3 kg zugenommmen!

Seroquel prlong 50mg
Venlafaxin beta 150 mg

Quetiapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.02.2010

Seroquel für Depressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwellungen der Atemwege, Nierenschmerzen, Knochenschmerzen, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Zittern, Unruhe, Muskelzuckungen, Sprachschwierigkeiten, Übelkeit, Herzrhythmusstörungen, Durchfälle, Alpträume

Seroquel bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom

SeroquelDepressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom2 Tage

Ich bin vor 1 1/2 Jahren mit einem Burnout zusammengebrochen. Dazu kamen noch Depressionen und Schuldgefühle mit einem ausgeprägtem Helfersyndrom. Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe das Gefühl jedem helfen zu müssen. Ich bin nun seit über einem Jahr auf Trevilor 150 retard und 75 retard erfolgreich eingestellt. Dazu nehme ich Abends noch Mirtazapin 60 mg.Ich war mit den Medikamenten und Dosierungen super eingsetellt. Ich sagte nur meinem Arzt, dass ich öfters in Gedanken versinke , daraufhin sollte ich Abends noch zusätzlich Seroquel 25 mg nehmen ( ich begann n. Plan mit einer Tablette und sollte nun alle 2 Tage um 1 Tablette erhöhen auf dann insgesamt 4 Tbl.). Dazu kam es aber nicht. Am Samstag Abend nahm ich die erste Tbl. und wurde sofort extrem müde. Ich war wie gelähmt. Am Morgen wachte ich auf und konnte fast nicht gehen, hatte das Gefühl bei mir schwillt alles zu (Hals,Brust etc.), die Nieren und alle Knochen taten mir weh. Ich dachte erst an einen Virusinfekt.... über den Tag wurde es immer heftiger. Ich konnte kaum noch laufen, hatte extreme Schwindelattacken, mir viel alles aus der Hand und ich war völlig neben der Spur,dazu kamen noch Schweißausbrüche,Zittern,extreme Unruhe, Muskelzucken,Sprachschwierigkeiten,Übelkeit,Herzrhythmusstörungen,Alptraum,Durchfälle. Ich war teilweise aggressiv,weinerlich einfach völlig am Ende. Am Abend habe ich das Seroquel dann nicht genommen. Heute (Montag) ging es früh fast wieder genauso los. Ich bekam voll Panik, war allein zu Hause. Ich rief dann gleich meine Freundin an, die mich zu meinem Arzt fuhr. Dieser setzte das Medikament sofort ab, da ich alle Nebenwirkungen hatte, die aufgeführt waren. Das war ein Horrortrip höchsten Ausmaßes. Mir geht es nun langsam besser und ich bin froh, das ich es gestern nicht genommen habe.Ich habe jetzt Perazin verordnet bekommen, sehe aber nun die ganze Sache sehr skeptisch. Ich solle es auch nur im Notfall nehmen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Quetiapin, Duloxetin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2008

Seroquel für Depressionen mit Schwitzen, Durchfall, Angstzustände

ich nehme ca. 21/2 Jahre seroquel und ich kann nur sagen, eine katastrophe!(25 mg) ich schwitze wie verrückt, habe durchfall aber noch vielschlimmer, die angst vor diesem neuroleptikum! habe keine psychose! ich nahm 30 jahre frisium und gladem. dann hörte mein arzt auf und dann hiess es von seinem nachfolger, er verschreibe mir dieses zeug nicht mehr. dann ging es ab zum entzug! 8 wochen krankenhaus mit diesen seroquel! du musst das zeug nehmen, ob du willst oder nicht! jetzt habe ich angst, diese sero- quel abzusetzen! nehme abends 2 x 25 mg! wer kann mir über das ausschleichen von seroquel was sagen oder helfen! vielen dank mowa2

Seroquel bei Depressionen; Cambalta bei Depressionen

SeroquelDepressionen-
CambaltaDepressionen-

seroquel was sagen oder helfen!
vielen dank mowa2

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2008

Seroquel für opiatabhängigkeit mit Gewichtszunahme, Durchfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Gewichtszunahme 6 kg, Durchfall, Müdigkeit,Gelenkschmnerzen. Dieses Medikament ist nicht zu empfehlen

Seroquel bei opiatabhängigkeit

Seroquelopiatabhängigkeit50 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.09.2008

Seroquel für Depression, bipolare Störung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen

Sero: Die ersten Tage war ich extrem müde. Habe mit 50 mg angefangen, jetzt 100 mg zur Nacht. Bei manischen Phasen erhöhe ich die Dosis. Mittlerweile Habe ich morgens keine Probleme mehr mit Aufstehen, reichen auch 7 Stunden Schlaf. Halbe Stunde nach Einnahme Müdigkeit, Schwere, Kribbeln. Aber man gewöhnt sich dran und ich habe seit Seroquel keine Schlafstörungen mehr. Habe Gewichtszunahme, Gereiztheit, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen. Muß aber nicht vom Seroquel kommen.Habe mit diesem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Orfiril: Konzentrationsschwäche, aber nur anfangs. Habe damit keine Probleme Elontril: Abwarten. Habe es vor 4,5 Stunden das erste Mal genommen. Kopfschmerzen, Durchfall, Unruhe, Angespanntheit

Seroquel bei bipolare Störung; Orfiril long bei bipolare Störung; Elontril bei Depression, bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung7 Monate
Orfiril longbipolare Störung7 Monate