Durchfall bei Stangyl

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Stangyl

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Stangyl. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Stangyl.

Wo kann man Stangyl kaufen?

Stangyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stangyl wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stangyl wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Stangyl:

Stangyl für Depressionen, Schlaflosigkeit mit Sehstörungen, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung, Durchfall

Sehstörungen, trockener Mund, Appetitzunahme, starker Durchfall

Stangyl bei Depressionen, Schlaflosigkeit

StangylDepressionen, Schlaflosigkeit6 Wochen

Sehstörungen, trockener Mund, Appetitzunahme, starker Durchfall

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Stangyl für Schlafstörungen, Unruhezustände mit Gewichtszunahme, Durchfall, Muskelschmerzen, Bauchschmerzen

Stangyl Tropfen habe ich von Anfang an recht gut vertragen. Ich habe Gewichtszunahme auch Durchfall, starke Muskelschmerzen auch Bauchschmerzen nach dem Aufstehen, aber es kann auch von anderen Medikamenten kommen. Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich nehme auch Inegy, L-Thyroxin, Bisoprolol, Ramipril, Atakand, Verospiron, ich kann nur sagen, dass ich ohne nicht mehr einschlafen kann. Ich bin abhängig von diesen Tropfen geworden. Morgens wenn ich nicht gleich aufstehe, falle ich immer wieder in einen Tiefschlaf. Ich nehme z.Z. 30 Trpf., nehme ich weniger schlafe ich nicht ein, nehme ich keine, dann schlafe ich die ganze Nacht nicht. Gibt es andere Einschlaftropfen die weniger süchtig machen? Durch meine membranöse GN darf ich viele Medikamente nicht einnehmen.Trimipramin mit Konservierungsstoffen habe ich eine allergische Reaktion in Form von heftigen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Das Original Stangyl vertrage ich ohne diese Beschwerden.

Stangyl bei Schlafstörungen, Unruhezustände

StangylSchlafstörungen, Unruhezustände6 Jahre

Stangyl

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Stangyl für Depressionen, Panikattacken, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Durchfall, Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schwindel

ich nehme nun seit mehreren jahren stangyl und habe seitdem 15 kilo zugenommen.anfangs hat dieses medikament mir sehr gut gegen die symptome geholfen,aber mitttlerweile geht es mir psychisch besser(nicht durch die tabletten) und ich bin dabei es abzusetzen,da die wirkung in keiner relation zu den nebenwirkungen steht... auch ich hatte starke begleiterscheinungen.neben der starken gewichtszunahme,die mich anfangs in ein tiefes loch gestürzt hat,leide ich seit der regelmäßigen einnahme unter täglich starken durchfällen und magenbeschwerden,allgemeiner antriebslosigkeit,müdigkeit und sexueller unlust. nun habe ich seit mehreren tagen das medikament reduziert und es geht mir dreckig-ich leide unter kopfschmerzen,schweißausbrüchen,schwindel und allgemeinem unwohlsein....bin nur froh,wenn ich dieses verdammte teufelszeug los bin!ich kann niemandem dazu raten,außer es ist dringend notwendig.aber ich denke mittlerweile gibt es bestimmt bessere präperate auf dem markt als dieses.

stangyl (trimipramin) bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

stangyl (trimipramin)Depressionen, Panikattacken, Angstzustände4 Jahre

stangyl (trimipramin)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Stangyl für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Akute schmerzen Hüfte, Akutschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Hautprobleme, Leberbeschwerden

Alles mit äußerster Sorgfalt eingenommen,da mir durch meinen Schwindel sehr viele Medikamente Probleme bereiten(hauptsächlich Morphine).Von LWS-OP nehme ich noch Abstand,da ich auch Narkoseunverträglichkeiten habe!

Trevilor 300 mg bei Depression; Novalminsulfon bei Bedarf bei Akutschmerzen; Morphinsulfat -Spritze bei Akute schmerzen Hüfte; Stangyl 400-600mg bei Schlafstörungen; VALDOXAN 25mg bei Angststörungen; Citalopram 20mg bei Depression; Aminotryptelin bei Depression

Trevilor 300 mgDepression9 Monate

Citalopram 20mg
Aminotryptelin

Venlafaxin, Morphium, Trimipramin, Agomelatin, Citalopram

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Stangyl für Durchschlafstörung, Schwindel, Erschöpfungsdepression, Antriebsstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Blähungen, Durchfall, Unruhe, Kopfschmerzen, Schwindel

Magen-Darmstörungen (Blähungen, Durchfall) Unruhe, Kopfschmerzen, Schwindel

Venlafaxin bei Schwindel, Durchschlafstörung, Erschöpfungsdepression, Antriebsstörungen; Stangyl-Tropfen bei Durchschlafstörung

VenlafaxinSchwindel, Durchschlafstörung, Erschöpfungsdepression, Antriebsstörungen10 Wochen
Stangyl-TropfenDurchschlafstörung10 Wochen

Magen-Darmstörungen (Blähungen, Durchfall) Unruhe, Kopfschmerzen, Schwindel