Gelenkschmerzen bei Euthyrox

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Euthyrox. Bei 3% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Euthyrox:

Euthyrox für SchilddrüsenOP mit Gelenkschmerzen

Trotzdem ich meine Dosis Euthyrox in 3 wöchigen Schritten steigerte, habe ich höllische Gelenkschmerzen in den Knien, Fingerendgelenken, Schulter und in den Hüften. Ich nehme jeden Morgen auf nüchternem Magen meine Tablette mit einem Glas Wasser ein und 2Std. später beginnen die Gelenkschmerzen. Ich muss dazu sagen dass im Oktober bei mir wieder eine Unterfunktion einsetzte unter Euthyrox 88, Allee gängigen Symptome die ich 3Monate ertrug bis ich dann irgendwann nicht mehr aus dem Bett kam. Daraufhin habe ich dann in 3 wöchigen Schritten meine Dosis erhöht, nach circa 8 Wochen ging es mir besser nur die Gelenkschmerzen blieben und wurden unter 125 sogar schlimmer. Da man als Kassenpatient nie die Termine bekommt wenn man sie braucht, bin ich darauf angewiesen meinen Körper auf Nebenwirkungen zu beobachten. Was kann ich nun tun darauf verzichten geht nicht weil keinerlei Drüsengewebe mehr vorhanden ist. Ich dachte schon daran um zu steigen auf ein anderes Medikament.

Euthyrox bei SchilddrüsenOP

EuthyroxSchilddrüsenentzündung10 Jahre

Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 31.03.2015

Euthyrox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Haarveränderung

Nach einer 5 monatigen Einnahme von Euthyrox 50 nehme ich nun 3 Monate Euthyrox 75 ein. Die Müdigkeit hat abgenommen, ich habe jedoch Gelenkschmerzen in den Beinen und inzwischen trotz mediteraner Ernährung 8 kg zugenommen, die Haare sind stumpf.

Euthyrox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

EuthyroxSchilddrüsenfunktionsstörung-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2013

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Gelenkschmerzen, Nervenschädigung, Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Gewichtszunahme

Seit ich dieses Medikament nehme, habe ich nicht wieder abgenommen, sondern zu. Ich habe schubweise auftretende Gelenkschmerzen in Schultern und Knien, nachts klemme ich mir immer den Sulcus Ulnaris ab, wobei er momentan sogar dauerhaft abgeklemmt ist, ich habe Sodbrennen, das durch andere Medikamente behoben werden muss, werde auf imemr mehr allergisch (Nahrungsmittel), bekomme Unverträglichkeiten (z.B. Lactose, Fruchtzucker) und reagiere auf jede Maghlzeit mit diversen Verdauungsstörungen.

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2011

Euthyrox für Angststörung Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Schwindel, Panikattacken, Gangstörung, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Heißhungerattacken, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, Wassereinlagerungen

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir. Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2 Jahre händeringend nach einer Lösung der Abhängigkeit von Tavor gesucht, und schlussendlich in der Entzugsklinik das Medikament Lyrica mit einigen anderen Tabletten als (-erleichterung) bekommen. Ich nehme 300 mg am Tag, 150 mg morgens und 150 mg abends, dazu2x25 mg Valdoxan, 50 mg Eutyrox und 20 mg Propra. Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen...

Euthyrox bei Angststörung Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxAngststörung Schilddrüsenunterfunktion4 Monate

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir.
Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen des Tablettenentzugs von Tavor.
Dem ist aber nicht so, denn im zweiten Monat wurden diese Nebenwirkungen schlimmer, ich musste mich jetzt auch noch komplett neu einkleiden, da ich wieder eine Kleidergrösse zunahm. Im dritten Monat kamen vermehrt Verwirrtheitszustände und Sprachstörungen ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche,dazu. auch brauchte ich schon wieder eine Kleidergrösse mehr, Fressattaken, am meisten die Gier auf Süsses, arteten ins uferlose aus, und keiner kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen soll, ausser ich" brauche Bewegung und Gemüse und Obst essen". Ein Ding der Unmöglichkeit, mit diesem Gemisch meiner verordneten Tabletten. Durch dieses drastische Übergewicht das an mir klebt wie ein Fremdkörper, habe ich auch noch zusätzlich Gelenkschmerzen im Knie bekommen ( ich bin schon immer ein sehr Sportlicher Mensch gewesen aber jetzt..) und ich kann kaum noch die Treppe hoch und runter. Einen unsicheren Gang habe ich doch schon wegen Lyrica. Jetzt ist mein Zucker noch durcheinander gekommen und Wasser lassen ziemlich oft obwohl meine Trinkmenge ausserordentlich wenig ist. Da dies kein Schreiben der Unendlichkeit werden soll , muss ich abkürzen. meine Nebenwirkungen von der Zusammenstellung Lyrica-Valdoxan-Eutyrox-Propra sind:
Blasen im Gesicht-Knochenschmerzen-Muskelschwäche- und Muskelschmerzen- Knochenschmerzen- Gelenkschmerzen- Verwirrtsheitsphasen- Abwesenheitsgefühl- Fresssucht- Übelkeit- Libidoverlust- Leberwerte erhöht- unsicherer Gang- Fersenbrennen- Wassereinlagerungen-( auch in den Beinen) Durchfall- Sprachstörungen-Wortfindungsstörungen- Steifigkeit im Körper- Blähungen - Schlappsein- Zuckerspiegel auffällig- innere Unruhe-
Ich würde wirklich gerne diese Tablette absetzen, weiss aber, das dies wieder Entzugserscheinungen mit sich bringt, deshalb warte ich jetzt noch bis zu meinem Termin bei meinem Neurologen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Allen hier im Sanego-Forum wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen. WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH !!!!!
Meine Frage: Hat schon jemand hier Lyrica ausgeschlichen? was passiert ? brauche info über Absetzen von Lyrica und Valdoxan- weil ich wahnsinnige Angst vor dieser Zeit habe.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Euthyrox für SD Unterfunktion mit Herzrasen, Herzschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Aggressivität, Unruhe, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Bei mir traten nach Überdosierung, da falsch eingestellt...Herzrasen mit Herzschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches Schwitzen, Agressionen ( bin total ausgerastet bei einem Streit), Unruhe, Hyperaktivität auf. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen. Reduziere nun, aber es dauert bis Besserung eintritt.

Euthyrox bei SD Unterfunktion

EuthyroxSD Unterfunktion-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2009

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Cushing-Syndrom, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Gewebeschwund, Gelenkschmerzen

Cushingsyndrom, Pankreatitis, Gewichtszunahme, Wassereinlagerunen, Geweberisse an Armen und Beinen, Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen nehmen seit der Dosisreduktion auf 12,5 mg wieder massiv zu. Lungenfunktion hat sich aber sichtbar verbessert

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion1 Monate